Bewertungen für Motel White House Inn On The Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabrina Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absoluter Reinfall”

    Wir hatten das Motel von einer Rezeption eines anderen Hotels in dem wir vorher waren empfohlen bekommen - naja. Wir hatten gleich 3 Nächte gebucht, blauäugig wie wir waren - es war ja eine Empfehlung. Nach einer Nacht haben wir allerdings wieder ausgecheckt. An der Rezeption wurde uns versprochen, dass...


  • Jenny Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles soweit ok”

    Das Motel hatte einen super tollen Ausblick-die Sauberkeit des Fußbodens-naja, ohne Flip Flops bin ich dort nicht lang gegangen-aber im Großen und Ganzen kann man dort schon ruhig übernachten. Das Fenster im Badezimmer war nicht so sauber-aber dafür die Handtücher und unser Bett. Das Zimmer wurde täglich...


  • Gila Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Aussicht auf Miami Beach”

    Wir haben dieses Motel bei Roomsaver gefunden, die Adresse ins Navi eingegeben und los. Dann haben wir festgestellt, das die Lage nicht direkt in North Beach bzw. Surfside am Strand ist, wie im Roomsaver Plan eingetragen, sondern am Broad Causeway!Optisch ist das Haus OK, sie hatten einen guten Maler!...


  • Michael Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Low budget und low quality”

    Wenn man auf die Homepage geht dann sieht das Hotel ja noch ganz i.O. aus. Selbst dort erkennt schon der Laie, dass einiges mit Photoshop nachgeholfen wurde, was sich dann bei der Ankunft auch als so herausstellt... Das Haus wurde schätzungsweise in den 70ern gebaut und seit dem ist kaum mehr etwas geschehen....

  • 1