Schlecht

Bewertungen für Motel One Essen

• Georg Alter 26-30

„Gewohnter Standard”

Gewohnter Leistung eines Motel One Hotels. Alles in Ordnung, ordentliches Frühstück, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Elvira Alter 51-55

„Das Hotel kann man auf jeden Fall buchen ”

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, aber da ich nicht viel reise und auch keine Visa Karte habe musste ich viel telefonieren um mir diese zu besorgen, da wir erst nach 18.00 Uhr angereist sind.

• Manuel Alter 36-40

„Hotel in zentraler Lage”

Zentral in der Stadtmitte gelegen. Das Zimmer war frisch renoviert und hatte einen Flatscreen. Die Größe war vollkommen ausreichend. Die Rezeption war freundlich und der check in ging sehr zügig.

• Robin Alter 26-30

„Schöner Kurzaufenthalt in Essen!”

Super freundlicher Check-In, früherer Check-In war ohne Probleme möglich, für MotelOne ein größeres Zimmer als übrig, gut abdunkelbar in der Nacht, trotzdem sehr zentral gelegen. Gute Klimatisierung durch gut funktionierende Klimaanlage, ansonsten im typischen, völlig ausreichendem MotelOne-Standard!...

• Chris Alter 31-35

„Super Lage, super Zimmer und sogar Balkon!”

Zimmer im obersten Stockwerk mit kleinem Balkon und Liegestuhl - genial! Zimmer ansonsten wie immer bei Motel one praktisch, sehr sauber und die Betten gut.

• Mathias Alter 31-35

„Im absoluten Zentrum von Essen”

Wirklich zentrale Lage in Essen, ich glaube zentraler geht es nicht mehr, angenehme Atmosphäre, gerne wieder!

• Tanja & Daniel Alter 31-35

„Klasse Hotel, super Service!”

Wir sind des öfteren Gäste in den Häusern von Motel one, so auch diesmal, denn es sollte am frühen Sonntag morgen Richtung Frankreich, Lille gehen zum Deutschlandspiel und wir wünschten eine kurze Anreise, weshalb wir uns für das Haus in Essen entschieden. Wir hatten Zimmer 710, ein sehr schön geräumiges...

• Raoul Alter 26-30

„Gin Bar”

Die Lage ist toll direkt in der Stadt. Zimmer und Frühstück ok. Geheimtipp ist die Gin Bar mit einer überwältigenden Auswahl.

• TOM Alter 46-50

„Wir würden es jederzeit wieder buchen.”

Super Lage!!! 5 min zu Fuss vom HBF Essen.Zimmer sind sauber und die größe des Zimmers bei einer Städtetour ausreichend.Frühstücksbuffet für 9,50€ ist umfangreich und lecker.

• Angelika Alter 51-55

„Sehr, sehr gerne und bestimmt wieder!”

Sehr nettes Personal - schöne, saubere Zimmer incl. Bad - gutes Frühstück - gemütliche BarNegatives : nein