Das Hotel ist modern und zweckmäßig ausgestattet. Es eignet sich perfekt für Kurzreisen. Das Hotel war während der ITB ausgebucht, was sich beim Service an der Bar und während der Frühstückszeiten stark bemerkbar gemacht hat. Mit ein wenig Geduld, einem Augenzwinkern war es dennoch rundum ein guter Aufenthalt.
Modernes, ziemlich neues Hotel mit ansprechenden, aber kleinen Zimmern (mit sehr kleinem Duschbad). Schöne Bar bzw. Frühstücksbereich in der 10. Etage.
Ein Motel One wie jedes Andere - wer eines kennt, kennt sie alle.
Tolle Bar mit fantastischer Aussicht im 10. Stock.
Gute Ausgangslage nahe Bahnhof Zoo und Bikini sowohl für Städtetrip als auch Geschäftsreise.
Die winzigen Zimmer und das hektische Frühstück sind definitiv Mankos.
Super Lage, tolles Design, gutes Frühstück, gutes Preisleistungsverhältnis. Ich empfehle die oberen Etagen mit sensationellem Ausblick über Berlin. Die Bar im 10. Stock mit Dachterrasse und Blick auf die Gedächtniskirche ist besonders. Die Zimmer sind allerdings, wie immer bei Motel One, recht klein.
MotelOne typisch gut &guter öffentlicher Anschluss
6 / 6
Tolles Hotel an perfekter Lage (direkt an U2) und Fussdistanz zum Zoo. Zimmer wie Motel One typisch immer sauber. Zimmer sind sehr klein aber praktisch eingerichtet.
Gewohnt guter Motel-One-Standard, alles noch recht neu. Die Lage ist super um die Stadt zu erkunden. Tolle Dachterrasse mit Blick über Berlin, wo auch gefrühstückt werden kann.