Schlecht

Bewertungen für Motel One Berlin-Hackescher Markt

• Tobias Alter 26-30

„Sehr zu empfehlen”

modern eingerichten, sehr bequem gelegen. sehr sauber, gepflegt, nettes Personal, freundlicher und professioneller Empfang.

• Alex Alter 26-30

„Günstig, praktisch, gut!”

Preisgünstig und funktional eingerichtetes Hotel. Der Name "Motel" ist natürlich nicht ganz treffend, handelt es sich hier doch um ein normales Hotel mitten in der Stadt. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und wirken hell und freundlich. Eine gute Möglichkeit für eine günstige Übernachtung in Berlin....

• Sabine Alter 46-50

„Perfekt für einen Städte-Tripp - aber nur zu zweit”

Tolle Lage, preisgünstig aber stylish, nur Zusatzbett für unseren Sohn war eine Zumutung (unheimlich niedrig, viel zu schmal und kurz) - in dem Zimmer ist einfach kein Platz für ein Zusatzbett (ich stieg von meinem Bett direkt ins Zusatzbett - da war kein Platz dazwischen)

• Jens Alter 36-40

„ Freundliches Personal bei bester Lage ”

Ich hatte jetzt schon häufiger das Vergnügen, geschäftlich in diesem Hotel zu übernachten. Jedes Mal mit Blick auf den Fernsehturm. Freundliches Personal, gute Lage direkt am Alexanderplatz, was will man mehr?

„Preisgünstiges, modernes Hotel in perfekter Lage”

Modernes, sauberes Hotel mit nettem Personal und gutem Frühstück. Die Lage ist perfekt mit U- und S-Bahnhof Alexanderplatz vor der Tür. Empfohlen für Geschäftsreisen und für den privaten Trip in die Hauptstadt.

• Harald Alter 26-30

„Wie gewohnt gut: Das Motel One am Hackeschen Markt”

Grundsätzlich hatte ich bis dato nur gute Erfahrungen mit der Motel One Kette gemacht, so dass ich ohne zögern buchte, als ich sah, dass es in Berlin eins gleich am Hackeschen Markt gab. Um es vorweg zu nehmen: auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht. Gewohnt stylisch und locker, toll gelegen und bezahlbar...

• Jens Alter 36-40

„Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Alexanderplatzes, in unmittelbarer Nähe viele Cafés,Restaurants und Sehenswürdigkeiten! Guter MO Zimmer Standard, und freundliches Personal!

• Walter Alter 56-60

„Gutes Hotel”

Gut, günstig, zentral, das richtige Hotel für die Großstadt Berlin. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Simone Alter 19-25

„Schön anzusehendes Hotel, jedoch einige Abstriche”

Gebucht habe ich ein Doppelzimmer, erhalten jedoch ein barrierefreies Zimmer mit einem sehr schmalen Einzelbett. Aufgrund der vielen, für Senioren oder aber Rollstuhlfahrer benötigten, Dinge (tiefe Toilette, Notfallknopf etc.) fühlte ich mich nicht gerade heimisch und eher wie in einem Krankenhaus. Hinzu...

• Andreas Alter 41-45

„Sauber und gut.”

Wie immer, meine erste Wahl wenn ich beruflich in Berlin bin. Sehr zentral, immer sauber, immer freundlich.