Schlecht

Bewertungen für Motel Majestic View Lodge

• Roger Alter 51-55

„Gutes Hotel für Kurzaufenthalt”

Sehr gutes Hotel für kurze Aufenthaltszeiten, wie sie in der Nähe von National Parks üblich sind. Die Lage ist optimal.

• Charles Alter 66-70

„Stilvoll übernachten nahe des Zions-Nationalparks”

Sehr schön eingerichtete und bequeme Zimmer mit guten Betten, Swimmingpool. Ausgangspunkt für den nahe gelegenen Zion-Nationalpark.

„Super Hotel - super Aussicht - super Lage”

Super Lage nicht weit zum Zion Nationalpark (es fährt ein super Shuttlebus durch das kleine Städtchen) Die Zimmer sind super - die Aussicht fantastisch. Check in Time ist 3 Uhr wir waren 1 Stunde eher da, weil wir diesbezüglich nicht gekuckt haben.Leider hatten wir keine Chance eher ins Zimmer zu dürfen...

• Uwe Alter 41-45

„Weit ab - aber ruhig und sauber”

Schöne saubere Zimmer.Nachteil: es gab keinen Aufzug um in erste Etage zu gelangen. Hier musste steile Treppe bewältigt werden.Frühstück war dürftig.Personal freundlich und hilfsbereit.

• Chris Alter 46-50

„Immer wieder gerne. Nächstes Mal nur länger!”

Die Zimmer sind super. Schöne Einrichtung. Der Balkon ist der Hammer. Tolle Aussicht auf die Berge. Auch das Restaurant war sehr gut.

• Conny Alter 51-55
    April 2016

„Da findet man besseres mit gleichem Blick!”

Ein sehr schönes Zimmer, Bad ok. Allerdings extrem hellhörig, deshalb die schlechte Bewertung. Das Hotel wurde im dumont Reiseführer empfohlen wegen der tollen Aussicht. Entsprechend waren wir gespannt, der Name lässt vermuten, das Hotel liege noch im Zion Nationalpark. Weit gefehlt! Selbst der nette...

• Matthias Alter 51-55
    April 2016

„Schön, aber nichts das, was wir erwartet haben.”

Nach der Beschreibung dachten wir das, dass Hotel einsam im Zion Nationalpark liegt. Von Norden kommend liegt es hinter dem Zion Nationalpark an der Ausfallstrasse von Springdale. Das Hotel selbst ist relativ neu und schön rustikal eingerichtet. Leider ist es sehr hellhörig.

• Andrea Alter 36-40

„Top Lodge am Weteingang des Zion”

Die Lodge liegt ca. 5 km vom Westeingang des Parks entfernt, Der Shuttlebus fähr vom Westeingang des Parks ab. Im rustikalischen Westernstil verfügt die Lodge über 69 Zimmer. Beheizbarer Pool vorhanden + Wlan.

• Karl Alter 26-30

„Wunderbares Hotel mit Charme”

Das Zimmer war gross,SauberEin Highlight war der BalkonUnser Zimmer war in der Nähe zum Pool/Whirlpool.5min. Mit dem Auto zum Parkeingang entfernt.Abends konnte man vom Balkon aus bei klarem Himmel die Milchstraße sehen.Kostenloses Wifi und die Geschwindigkeit war sehr gut.Tipp: Essen = Willies Wildcat...

• Andrea Alter 46-50
    April 2015

„Schönes Hotel mit Blockhüttencharme”

sehr schönes Hotel mit Charme in guter Lage um den Zion Nationalpark zu erkunden