Schlecht

Bewertungen für Morosani Posthotel

• Martin Alter 41-45
    Juli 2015

„Der Starke Franken hat auch gute Seiten”

Der Starke Franken hat auch gute Seiten. Die Freundlichkeit des Personals inkl. der Leitung hat sich gegenüber früheren Jahren stark verbessert. Man erhält für den selben Preis auch mehr Leistung.

• Silvia Alter 51-55
    Juli 2015

„Tolles Hotel in toller Lage”

Ich war mit einer Reisegruppe in diesem Hotel und wir hatten große Freude an der Lage, den Zimmern, dem Essen und dem außergewöhnlich netten Personal !!! Ich würde mich freuen, einmal länger in diesem Hotel verweilen zu können... Danke!

• Josefa Alter 56-60
    Juni 2014

„Empfehlenswert”

Sehr zentral gelegenes Hotel mit freundlichen Personal und ausreichendes Frühstück. Zimmer sind sehr sauber nur das Bad ist etwas klein

• Eveline Alter 46-50
    April 2014

„Ein Kurzurlaub der sicher mal zu Ferien wird!”

eifach toll! Schön traditionell eingerichtete Suite mit einladender Terrasse. Fensterbänkli zum Sonne geniessen wenns draussen noch kühl ist. Aber auch die Cheminee Ecke mit alle den kleinen Aufmerksamkeiten lassen einem träumen und Staunen! Super eingerichtet für einen längeren Uralub- sehr viel Stauraum!...

• Hans-Jürg Alter 66-70
    Oktober 2013

„Empfehlenswertes 4 Sternhotel”

familienfreundliches Hotel, Empfang im Vergleich zu früher unpersönlich, von uns seit Jahren besuchtes Hotel, Essen herausragend, Bedienung in Restaurant sehr persönlich

• Herbert Alter 66-70
    September 2013

„Der Gast ist hier noch König”

Zentrale dennoch vorwiegend ruhige Lage. Manche Gäste fühlten sich vom nächtlichen Glockenschlag beeinträchtigt, mich störte dies jedoch nicht. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und sehr aufmerksam zugänglich.

• Wolfram Alter 51-55
    September 2013

„Morosani Posthotel - durchaus empfehlenswert”

Ein durchaus gutes Hotel der oberen Mittelklasse. In meinem Zimmer stand allerdings der Fernseher eher so, dass ich vom Bett aus keinen Blick darauf hatte. Dafür war das Zimmer außerordentlich geräumig und hatte Balkon.

• Martin Alter 36-40
    Juli 2012

„Gut mit einigen Schwächen”

Das Essen rettet den Rest. Leider wird das Hotel nicht mehr mit Leidenschaft geführt. Man kennt das Personal nicht mehr. Früher kannte man sich. Dies fehlt heute. Das Hotel ist zur stark auf Grossanlässe ausgerichtet. Der einzelne Kunde sollte mehr in den Mittelpunkt rücken. Langjährige Kunden sollte...

• Elfriede Alter 51-55
    Juni 2012

„Tolles Ambiente im Morosani Posthotel super!”

Das 4 * Hotel hat ca. 155 Betten, ist gemütlich und rustikal eingerichtet.Wir hatten Halbpension gebucht und es war auch eine Reisegruppe deutscher Gäste im Hotel, wobei zu diesem Zeitpunkt mehr Senioren im Hotel untergebracht waren.Jetzt ist es in Davos sicher etwas ruhiger gewesen als im Winter.

• Rolf Alter 46-50
    Mai 2012

„Bergfrühling in Davos”

Die Damen an der Reception kannten die Betriebszeiten der Bahnen nicht!Sie wussten auch nicht, wie man sie in Erfahrung bringen könnte! Erst nach unserem Hinweis, dass Internet zu benutzen, erhielten wir die Information. Die Frottewäsche hatte Löcher, unwürdig für ein 4*-Hotel. Insgesamt eher im unteren...