Super Anlage, sowas haben wir schon immer gesucht. Herrvorragendes Eco Resort! Die Einrichtung ist super gelungen und die Anlage ist sehr grün, soviel grün hab ich noch in einer Appartment Anlage gesehen. Der Service für Wiederholer ist auch grandios. Ein kleines Manko habe ich aber, zum Strand brauch man leider circa 5-8 Minuten zu Fuss.
Die Appartments und Bungalows liegen in einem tropischen Garten mit viel, viel Grün. In erster Linie für Selbstversorger geeignet. Frühstück und Abendessen werden zwar angeboten, wir fanden die Atmosphäre des offenen Speiseraumes und die Preise aber nicht so prickelnd.
Resort positiv überbewertet - Mehr Schein als Sein
2,7 / 6
Das Resort liegt ca. 900m vom Jan Thiel Strand entfernt, dieser Strand ist viel zu klein für die vielen Ferienanlagen dort vor Ort und lässt keinerlei Karibikfeeling aufkommen. Hinzu kommen am Wochenende noch viele Einheimische, dann liegen alle wie Ölsardinen nebeneinander.
Das Resort ist parkähnlich angelegt, jedoch sieht das Appartment auf den Prospektbildern viel schöner aus als in Natura.
Der Putzservice ist sehr mässig, das Frühstück eher eintönig, die Poolanlage viel zu klein.
Am Jan Thiel Strand findet…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Das Hotel ist in Ordung, aber auch nicht perfekt
4,3 / 6
Das Appartment ist ok. Aber auch nicht perfekt. Viele Details stimmen nicht: Qualität des Putzservice mittelmäßig-Staub unter dem Bett, Fingerabdrücke auf dem Glas nicht abgewischt, Schimmelpilz in der Dusche. Die Aussttatung der Apartment ist in Ordnung, man hat alles was man braucht. Die Kühlschranktür ist abgegriffen. Es müffelt in einem Schlafzimmer, kommt wahrscheinlich aus der Klimaanlage. Einer von zwei Waschbecken (Wasserhahn) hat nicht funktioniert.
Wir wollen aber nicht nur rummeckern: der Garten hat uns…
Für Tauchurlauber sehr luxoriös. Das wir Wiederholungstäter sind, spricht für das Resort. Das Personal hilft in jeglicher Situation. Auch, das der Parkplatz Nachts bewacht wird, kann nur positiv bewertet werden. Fazit: Wenn Curacao, dann Morena Resort.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Erholungsoase
5 / 6
Ein sehr ruhig gelegenes Hotel. Hier kann man sich wohl fühlen. Sehr hilfsbereites Personal. Trotz der vielen Wohneinheiten sehr ruhig. Man fühlt sich so "unbeobachtet"! Gerne wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Erholungsurlaub in entspannter Atmosphäre
4,5 / 6
Schönes Hotel in ruhiger Umgebung.Supernettes Personal.Perfekter Service.Anlage könnte teilweise mal renoviert werden.Jan Thiel Beach ansich schön, Restauration enttäuschend. Nur Holländisches Fast Food und Pizza, alles andere nicht bezahlbar.
Unser Tip, abends 2000m Spaziergang zur Caracas Bai und da in die Einheimischen Kneipen.
Restaurantempfehlung ist das "Seka Norman" direkt am Hafen der Caracasbai..
Wir waren 2 Wochen im Morena Resort in einem Appartement Aura.
Es war einfach nur der beste Urlaub den wir je hatten.
Alles passte...die Mitarbeiter vom Hotel, das Essen, die Bar, der Pool, das Zimmer, einfach alles.
Das Zimmer verfügt über eine riesige Terrasse auf der man super relaxen kann.
Auch die Entfernung zum Strand ist mit ca. 5 Minuten Gehzeit voll in Ordnung. Eintrittskarten zum Strand bekommt man an der Rezeption täglich genauso wie ein Strandtuch. Am Strand jedoch muss man noch die Liegen…
Ein wunderschönes Resort für den ruhigen erholsamen Urlaub.
Freundliches hilfsbereites Personal.
Tolle sehr gepflegte Appartements ausgestattet vom Feinsten und mit allem was man braucht wenn man sich selbst versorgen möchte.
Wir hatten selten so einen schönen, ruhigen und erholsamen Urlaub wie hier.
individuell, familiäre Atmosphäre, Anlage entspricht dem Katalogangebot und den hiesigen Gegebenheiten, Kaum Kritikpunkte, Sauberkeit könnte verbessert werden,
für Alle zu empfehlen, die ihren Urlaub ohne Massenabfertigung genießen möchten und nicht unbedingt den absoluten Luxus benötigen