Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Morena Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vera und Stephan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „OK. Nette und freundliche Angestellte!”

    Das Highlight ist der gepflegte Garten und die große Terrasse gewesen. Also die Highlights! Der Pool wirkt auf den Fotos größer und die ein oder andere Holzdiele könnte dort ausgetauscht werden. ABER: Zum morgendlichen Schwimmen vollkommen ok! Und im Ernst: Wer fliegt 8000 Kilometer, hat über 40 Strände...


  • Oliver Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Die absolute Entspannung und Erholung”

    Ein schönes in die Natur eingebettetes Resort wo man auch mal die Seele baumeln lassen kann. Die Anlage hat Appartments für bis zu 4 Personen und Bungalows für bis zu 6 Personen. Unser Appartment war mit 2 Schlafzimmern ausgestattet, jeweils mit Klimaanlage. Bad und Toilette sind separat. Ein kleiner...


  • Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „5* Service für deutsche Gäste”

    Schönste Hotel auf der Insel! Soviel grün gibt es in keinem anderen Hotel. Unser Appartment war sehr gross und wir hatten einen tollen Ausblick. Wir waren schon 5 mal auf Curacao aber im Morena hat es uns mit Abstand am meisten gefallen


  • Cornelia Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „wir würden wieder kommen & weiterempfehlen”

    das Resort hat eine sehr gute Lage, besonders schön ist die Vegetation in der Anlage.Leider kein Fitnessraum in der Anlage.


  • Werner Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wunderschöner Badeurlaub in einem tollen Ambiente”

    Schönes, autofreies Resort im Grünen. Sehr gepflegt und sauber. Schöne, saubere Unterkünfte und für uns das Wichtigste -Ruhe. Ist wie wohnen im Vogelpark --herrliche Vögel . Am Pool war immer eine Liege oder ein schattiges Doppelbett frei. Die Beplankung der Sonnenterrasse am Pool ist teilweise renovierungsbedürftig....


  • Sven Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schöne und gepflegte Anlage”

    Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und zu empfehlen. Die Terrasse (ca. 25m²) auf der wir uns hauptsächlich aufhielten, ist ein Traum. Wir hatten ein Appartement im Erdgeschoss mit Blick auf den Garten. Morgens konnten wir von der Terrasse Kolibris, Zuckervögel und jede Menge Eidechsen beobachten. Die...


  • Conni Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Appartement ”

    Unser Appartement hat uns sehr gut gefallen: sehr geräumig, Klimaanlage in den Schlafzimmern, Küche gut eingerichtet, alles sehr sauber. Im 3-Tage-Rhythmus Reinigung und Handtuchwechsel, wobei die Tücher auch zwischendurch getauscht werden konnten. Große gut ausgestattete Terrasse.Die stark befahrene...


  • Nadine Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Curacao - Morena Resort”

    Wunderschöne Anlage und guter Ausgangspunkt für Unternehmungen. Mietwagen notwendig.Tolle Partys abends am Jan Thiel Strand.


  • Monika Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein toller Urlaub”

    Sehr schöne und ruhige Anlage, mit freundlichem und hilfsbereiten Personal. Fehlendes Babybett und Hochstuhl wurden sofort nachgereicht. Bungalows oder Villas sehr gut und praktisch eingerichtet. Im hinteren Bereich hört man allerdings zur Zeit den Baulärm vom Nachbarhotel. Allerdings nur wenn man mittags...


  • Katharina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir haben in dem Hotel einen unvergesslich schönen Familienurlaub verbracht. Die tropische Gartenanlage ist einfach herrlich und die Appartements sind nicht nur sehr sauber und gepflegt sondern verfügen auch über eine riesige Terrasse die zum Verweilen einlädt. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit....