Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

13
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Morada Hotel Bad Wörishofen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinrich Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Morada ja - Essen auswärts!”

    Wenn man bei diesem Hotel von Highlight sprechen will, so kann es nur die Lage sein. Etwas abseits vom Centrum und doch ist man schnell in der Fußgängerzone mit etlichen Restaurants und Geschäften. Wir hatten ein Zimmer zur Hof/Gartenseite mit Balkon was angenehm ruhig war. Eine große Enttäuschung war...


  • Anna Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „abzocke”

    Auch bei einem 3 Sterne Hotel erwarte ich zum Frühstück frische Brötchen und keine Aufbackware zu mal ein Bäcker direkt gegenüber dem Hotel ist. Billigte Wurst und Aufschnitt. Das Abendessen hatte niedriges Kantinenniveau, Tütensuppe, Möhrensalat aus dem Glas, Paprikasalat aus der Konserve, diese alles...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Urlaub”

    Es ist zwar schon ein älteres Hotel, aber zweckmäßig und in guter Lage zur Innenstadt. Das junge Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Der neue Koch mit Crew macht gutes, schmackhaftes und gutbürgerliches Essen, was in der Vergangenheit nicht gewesen sein soll .Unsere Zimmerwünsche wurden zu...


  • Jörg Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wer ein mal eine Reise tut”

    "In diesem Hotel haben wir uns nicht wohl gefühlt, veraltete Einrichtung, abgewohnt, muffig. Das Essen war in der Regel "Fertignahrung", lieblos auf einen Teller gelegt und das was gekocht wurde möchte ich eher nicht näher beschreiben, es ist auf jeden Fall kein Grund in diesem Hotel zu essen. Zum Frühstuck...


  • Gastgeber- Coach Alter 46-50
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schöner Ort”

    Ein Hotel, dass in einem sehr schön Ort liegt. Die Einrichtung- der Service und die Informationsmotivation einiger Mitarbeiter sind aufwertbar. Gastorientierung war für mich nicht erkennbar.Frühstück war in Ordnung. Check- In und Check- Out waren dürftig. Das Zimmer war sauber und somit ok. Balkone...


  • Marlis Alter 66-70
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Es war einmal nicht einmalig”

    Wir waren im Okt.14, zu ersten Mal in diesem Hotel. Da wir schon in anderen Morada Hotels Urlaub gemacht haben, ging ich davon aus, es ist auch dort so angenehm. Leider war es eine Enttäuschung. Besonders das Essen am Abend war nicht so lecker. Wenn man morgens schon das Essen für abends ankreuzen muß,...


  • Ruth Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wenn einer eine Reise tut.........................”

    Um 4.20 Uhr bestiegen wir bei Gütersloh einen geleasten Bus des Veranstalters Skan Tours. Nach 5 Stunden und vielen Stops und Hindernissen ging die Fahrt Richtung Bad Wörishofen. Dieser Bus befand sich in einem desolaten Zustand. Total verschmutzt und die Sicherheitsgurte konnten nicht genutzt werden,...


  • Arnold Alter 70 +
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Möchte nicht weiter empfehlen”

    Das Hotel war das schlechteste von allen morada Hotels die wir bis jetzt besucht haben.es gab keine Unterhaltung, ausser einen Akordeonspieler.


  • Christel Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Trotz Regen schöner Urlaub.”

    Radio wäre schön gewesen. Reiseleiterin hat sich wenig gekümmert. Haben uns aber trotz des schlechtenWetters sehr wohl gefühlt.


  • Andrea Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht unbedingt zu empfehlen”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit guter Ortslage. Die Zimmer sind groß und sauber, bis auf die Löcher in den Handtüchern und Bettlaken. Das Essen lässt sehr zu Wünschen übrig. In unserer langjährigen Reiseerfahrung bislang das Schlimmste!!. Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient!. Das Frühstücksbuffet...