Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
7
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Morada Hotel Alexisbad

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Aust Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „absolut TOP Hotel kann man nur empfehlen 5 Sterne”

    nettes und sehr hilfsbereites personal , alles sehr sauber auch der wellnessbereich , ein negativpunkt ist der saunaruheraum , das licht ist viel zu hell und ein wenig kahl , entspannungsmusik wäre super


  • Helga Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es passt, guter Startpunkt zur Harzerkundung”

    Wir waren zur Walpurgisnacht, dazu Sonderfahrt mit Dampfzug nach Stiege zum Hexenspektakel, ganz toll, das Wetter hätte zwar besser sein können, doch mit Teufelsankunft, Hexentanz und Abschlußfeuerwerk wurden wir bestens zufrieden gestellt.


  • Heinz & Dagmar Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bin immer wieder positiv überrascht”

    Seit mehreren Jahren fahren wir immer wieder mal mit dem Auto nach Alexisbad im Harz. Die letzten Jahre sind wir nur noch zu zweit. Früher führen unsere Kinder noch mit uns. Ob es zum wandern, Frühjahr ,Sommer oder Herbst,was hier ja recht vielseitig möglich ist,aber auch im Winter zum rodeln für die...


  • Pascal Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mehr schlecht ”

    Das Hotel ist für Urlauber Ü50 geeignet denn so ist das Hotel auch eingerichtet, jüngere haben da nichts zu suchen. Keine Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sowie keine Bars/Cafes in der nähe.Hotel ist wie bereits geschrieben sehr Altmodisch eingerichtet. Das Personal an der Rezeption ist nicht gewillt...


  • Angela Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gelungenes Wochenende”

    Wir waren zu einem Klassentreffen mit einer Gruppe für zwei Nächte im Hotel. Uns hat es gut gefallen, die Zimmer sind ausreichend groß, Mitarbeiter waren jederzeit freundlich, auch wenn wir abends lange saßen. Bei den Buffets war für Jeden etwas dabei, natürlich keine Spitzenküche, das kann ich für den...


  • Detlef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir können es nur empfehlen”

    Wie schon im Jahr 2014 haben wir auch im Jahr 2015 Weihnachten und Silvester im Hotel verbracht. Es war eine wunderschöne Zeit. Das Programm war an allen Tagen hervorragend organisiert. Ein Dank an das gesamte Personal.Das Preis- und Leistungsverhältnis hat gestimmt.Am 31.12.2015 war für uns der 106....


  • Bodo Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Abzocke der Extraleistungen?”

    Wir waren zwei Nachte im Hotel. Auf dem Tisch steht eine Flasche Wasser zur Begrüßung mit der besten Empfehlungen. Bitte nicht gleich öffnen, Preis 3,50 €. Bademantel und Handtuch zur Benutzung des Bades, Gebühren für das Waschen der Textilien. Zum Frühstück einen Cappuccino trinken 3,10 €- aber nur...


  • Ulli Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Muss nicht sein”

    Wir hatten ein Wochenendangebot mit Halbpension und Freigetränken zum Abendessen gebucht und wir können nur sagen, man erträgt es nur für den Angebotspreis und nur für die 2 Nächte.Bei der Ankunft kamen wir uns vor, als ob man in eine ReHa-Klinik eincheckt.80% der Gäste waren mind. Ü70. Die Dame an der...


  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Als Wanderhotel gut geeignet.”

    Wir sind zum Wandern in den Harz gereist. Dafür ist das Hotel gut geeignet. Mit dem Meldeschein kann man die öffentlichen Buslinien nutzen und sich entsprechende Wanderziele aussuchen. Die Busse verkehren meist stündlich. Wir haben in der Woche nur einmal unseren PKW genutzt und das für einen Einkauf...


  • Lothar Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Günstiges Wochende in einem nicht so schönem Hotel”

    Als Last-Minute- Angebot gebucht. Für den Preis von Euro 88,-- pro Person im Doppelzimmer 2 Nächte mit Halbpension (bestimmte Getränke zum Abendessen inklusive) sollte man eigentlich nicht meckern. Aber Sauberkeit im Bad(sehr klein) und auch im ganzen Haus nicht besonders.Frühstück in Ordnung. Abendessen...