Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Moocks-Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • frank Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „mehr versprochen als gehalten. ”

    Alt in Sanierungs beduerftig. Weder freundlich begrüßt worden noch passende Zimmer bekommen. Erst mit Ausdruck von der Reservierung richtig Zimmer bekommen. Kein WLAN im zimmer TV noch nicht digital. Frühstück War reichlich und gut. Aber in der Frühschicht zum Frühstück nette Dame anwesend gewesen....


  • Jennifer & Sven Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliches, charmantes Hotel. 100% zu empfehlen”

    Wir sind 12.2014 bereits schon hier gewesen und haben uns für den zweiten Besuch hier ganz bewusst entschieden. Die Wirtin schafft es mit ihrer herzlichen und sympathischen Ausstrahlung, einem ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Frühstück war wieder sehr üppig und reich an Auswahl. Wir werden unsere...


  • Sebastian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Tage im Harz”

    Es ist ein etwas älteres aber sauberes Hotel mit einer angenehmen Atmosphäre. Das Frühstück war reichhaltig und lecker


  • Jasmin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach ein klasse Hotel!”

    Das beste Preis Leistungsverhältniss was man haben kann !!Die Lage, das Ambiente und die Zimmer alles war super! Als Pärchen dahin zu fahren um ein Bischen Zeit alleine zu verbringen war perfekt. Die Zimmer sind vor ca. 1 Jahr renoviert worden und sehr stilvoll eingerichtet. Wir fühlen uns dort sehr...


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tollen Gastgeber mit einer hervorragenden Küche ”

    Wir haben uns rund um wohl gefühlt und sind wirklich begeistert von dem tollen Service, den liebenswerten Gastgebern und der hervorragenden Küche. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Es ist zwar von außen etwas in die Jahre gekommen, aber unser Zimmer war gerade frisch renoviert. Auch Sauberkeit...


  • Angelika Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfaches Hotel - aber das Essen im Restaurant!!!”

    Einfaches Hotel mit altertümlicher Ausstattung, sehr netter Wirtin und einem Restaurant an der Durchgangsstrasse gegenüber der Bushaltestelle gelegen.Das Abendessen im Restaurant ist SPITZE!


  • Michael Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr zu empfehlen!”

    Ein sehr freundllich geführtes Hotel zu einem akzeptablen Preis mit hervorrgender Küche!Parkplätze gegenüber reichlich vorhanden, Supermarkt direkt am Hotel.Zentrale Lage, aber ruhig (ist halt nix los in Altenau).Gutes Standorthotel für Harzreisen.


  • R & A Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiäre Atmosphäre ”

    Etwas in die Jahre gekommen, Zimmer okay, Sauberkeit i.O. Preis-Leistung = völlig in Ordnung


  • Frank Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Mooks, erste Sahne für Biker, lach”

    Wir haben uns auf ein renoviertes Hotel, wie auf der Internetseite geschrieben, verlassen. Davon war nichts zu sehen. Die Teppichböden waren schmutzig (kein neuer sondern Jahrzehnte alter Dreck). Die Fliesen in den Badezimmern waren verschimmelt, auch schon älter. Nur 2 Badezimmer von 8 gemieteten sind...


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Wanderhotel”

    Haben mit einer Wandergruppe da 2 Nächte übernachtet. Waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Durften uns am Morgen Lounchpakete für die Wanderung kostenlos mitnehmen. Kann das Hotel sehr empfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen