Das Hotel ermöglicht einen rund um erholsamen und tollen Urlaub.
6 / 6
Die Zimmer sind sauber. Das Essen ist vielfältig und sehr lecker. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Lage des Hotels ist super. Kurze Wege zum Strand und zum Shopping.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Hier bin ich einfach zu Hause!!!
6 / 6
Nach 5 Jahren ohne Urlaub einfach wieder zu Hause. Das Hotel ist nicht so groß. Geeignet für Kleinkinder. Wir sind jetzt das 3 mal hier und werden wiederkommen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im September 2025
Wir kommen gern wieder
6 / 6
Ein kleines sehr schönes Familienhotel.Wir sind bereits zum 13ten Mal da gewesen und wir kommen immer gern wieder.Wir haben unsere Freundin auch mit dem Monachusfieber angesteckt.
Tolles kleines aber feines Hotel. Preis Leistung top. Service und Küche sind 👍 Mussa hört zu wenn man was auf dem Herzen hat. Viel Spaß hatte man mit Nur und Ozzy. Yusuf hatte auch immer ein offenes Ohr. Im Spa die Massagen bei Rika und Ay sind Gold wert.
Das Hotel hat nette und Hilfsbereite Mitarbeiter. Man kann mit alles lachen.
Man konnte mit Ozzy Dart spielen oder Tamer hat die Shows geregelt.
Entertainer Gorki hat die Volleyball etc gemacht.
Merve und Mustafa waren super nette Kellner.
Es waren alle Mitarbeiter super nett und haben mit einen gelacht.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Das Frühstücksbuffet war unrein und wenig abwechslungsreich.
3 / 6
Am Frühstücksbuffet dort wo die Teebeutel stehen, waren alles kleine schwarze Tierchen die wie wild umher rannten als man sich einen Tee machen wollte. Auch nach der Beschwerde noch. Die Betten und allgemein das Zimmer wurden leider nicht richtig gesäubert. Essens Buffet fast immer das selbe, sehr wenig Abwechslung.