Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
429
Sehr gut
42
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Monachus Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simone und Frank Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Keine Empfehlung mehr!!”

    Das Hotel wird von mal zu mal schlechter. Wir kommen nicht wieder. Seit Jahren Stammgäste, was wir dieses Jahr erleben mussten, wünscht man niemanden, der seinen Jahresurlaub dort verbringt.


  • Hatice Mehmet Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Animatör Ayhan Akbas”

    Wir loben die Top Animation ... super shows...sehr nett!!Am allerbesten liegt es Ayhan Akbas. .. er ist ein Top Animatör.wir denken er ist für diesen Job geboren!Seine Unterhaltung und Auftreten ist hoch Qualitativ!Zudem beherscht er viele Sprachen,sodass die Gäste jeder Zeit einen Ansprechpartner haben!Russisch,Englisch,Deutsch...


  • Gisela und Bernd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach Klasse Urlaub im Monaschus”

    Für Familien, Paare und ältere Herschafften ist das Hotel ein Genuß! Wir waren das zweite Mal hier, ein Klasse Hotel, super Personal und gutes Essen! Wir fahren wieder hin! Tip für Ausflügler: Reise an der Straße buchen.


  • Torsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel aber nur bedingt für Familien”

    Das Monachus ist ein kleines Hotel mit vielen Stammgästen. Man macht sicherlich nichts falsch, wenn man seinen Urlaub hier verbringt. Die Lage ist gut - Strand, Basar, Apotheke, Gastro sind gut erreichbar. Qualitativ gutes Essen. Die Anlage ist sehr sauber aber leider ohne Meerblick. Es gibt in der Anlage...


  • Bea Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir haben "unser" Hotel gefunden!!”

    Wir waren das zweite Mal im Monachus und definitiv nicht das letzte Mal. Es stimmt einfach alles. Service und Freundlichkeit werden dort sehr groß geschrieben. Alle waren sehr bemüht die Gäste zufrieden zu stellen.Das Team an der Poolbar, die Angestellten an der Rezeption und auch die Animateure haben...


  • Katrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen immer wieder!”

    Hier kann man sich nur wohlfühlen...sehr familiär und gemütlich. Ein großes Dankeschön geht wieder an das Servicepersonal, dass immer freundlich und aufmerksam ist, insbesondere an Tevfik, Arif, Musa, Mustafa, Fatma... Auch das Animationsteam hat einen guten Job gemacht, besonders Ayhan war immer freundlich...


  • Simona Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes kleines Hotel”

    Das Hotel ist sehr sauber.Das Essen ist gut...Man wird überall sehr freundlich behandelt...Die Barmänner machen ihren Job super....Vor allem Arif...Die Animateure Braim.,Ayan und Hakan sind mit Fleisch und Blut dabei.


  • Heiko Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Familienhotel zum Relaxen”

    Kleineres Familienhotel mit netter Atmosphäre. Überwiegend 2-Bett-Zimmer wo man aber die Betten zusammenschieben kann. Der Pool ist nicht so groß aber sehr gepflegt.Die Entfernung zum Strand ist relativ kurz (ca. 200m Fußweg), obwohl das Hotel in der zweiten Reihe oberhalb der Promenade steht.Der Strand...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein Hotel in das man gerne wieder kommt ”

    Super schönes Hotel mit einem top Service , der Strand und auch viele Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb von 5 Minuten zu erreichen, das Essen schmeckt lecker und es ist genügend Auswahl vorhanden.


  • Marcus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes, kleines Hotel”

    Schönes, kleines Hotel. Essen ist gut, hat immer geschmeckt. Animation weniger gut, lag vielleicht auch daran , da das Hotel nicht ausgebucht war. Im Großen und Ganzen war alles OK.