Schlecht

Bewertungen für Monachus Hotel & Spa

• Rossi Alter 46-50

„Tolles familienfreundliches Hotel”

Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen; Funpark mit 2 Rutschen für die Kinder in Strandnähe; sehr leckeres und tolles Essen; tolle Familienzimmer;

• Holger Alter 36-40

„Superschönes kleines familiäres Hotel”

Super schönes familiäres Hotel. Viele Stammgäste. Durchweg nettes Personal. Sehr leckeres und ansprechendes Essen. Zimmerservice sehr sauber. Animationsteam sehr unterschiedlich; Figo Esen sticht mit seiner offenen Art positiv heraus.

• Olaf Alter 41-45

„Ein schöner Urlaub”

Das Essen war sehr gut.Man hat immer etwas gefunden.Das Personal und Animationsteam waren sehr nett.Zimmer waren jeden Tag sehr sauber.

• Christian Alter 41-45

„super”

die freundlichkeit gegenüber unseren geistig behindereten sohn TIMdie sauberkeit und frerundlichkeit in allen belangen!!

• mc Alter 41-45

„Monachus Hotel - klein, fein, schön”

Hotel Manochus ist ein kleines Familienhotel mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel liegt ca. 300 Schritte vom Sandstrand entfernt. Für alle, die nicht in einem Hotelbunker die schönste Zeit des Jahres verbringen wollen, ist dieses Hotel eine sehr gute Adresse. Wir können dieses Hotel sehr empfehlen....

• Emanuel Alter 31-35

„Ein traumhaft schöner Urlaub”

Seit ein paar Tagen sind wir nun schon wieder zuhause.. Aber die Eindrücke und Erinnerungen sind so frisch wie gestern. Genau der richtige Zeitpunkt eine Bewertung abzugeben.Als uns das Reisebüro unseres Vertrauens das Hotel empfohlen hat waren wir erstmal ein bisschen skeptisch. Aber als wir die Bewertungen...

• Valentina Alter 19-25

„Super Urlaub ..immer wieder .”

Die Animation war der Wahnsinn und auch die Jungs von Animationteam vorallem fiko und Brian. Super:)

• Famille Altundal Alter 31-35

„Einfach ein SUPER Hotel!!!”

Das komplette Hotel ist ein Highlight!!Es gibt da einfach zu vieles was einfach nur spitze war.Das Hotel war so gut,dass wir beschlossen haben ,bei den nächsten Ferien wieder dorthin zu fliegen!Das Hotel hat weit aus mehr ,als nur 4 Sterne verdient!

• Anja Alter 31-35

„Super entspannter Familienurlaub!”

Wir waren zum zweiten Mal im Monachus und haben die Zeit wieder sehr genossen. Besonders gefällt uns das es für Türkei-Verhältnisse ein sehr kleines und familiäres Hotel ist in dem es trotzdem an nichts fehlt.

• Carmen Alter 46-50

„Wir kommen nicht mehr”

Wir waren zum zweiten und ltzt.mal hier.Animation war dodal shit.erste Woche kein miniclub.dann kam eine Vin anderen Hotel. ..aylin .....die sehr nett war...dann war wieder nix.....5 mal Leber....und lachs in der woche....im Fun Park keine Beaufsichtigung. ...kein Personal....nichts.....!!!!Zimmer sauber....