Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Moms Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lars Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Familiäres und wunderschönes Hotel!”

    Kleines aber feines und neues sowie sauberes Hotel! Das Essen, die Atmosphäre, die Sauberkeit sowie der Service TOP!Da kleines Hotel, wird auf jeden individuellen Wunsch des Gastes eingegangen. Ich habe nichts, aber auch rein gar nichts zu bemängeln. Eine Top-Leistung für ein 3-Sterne Hotel dieser Region...


  • Natalie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klare Empfehlung”

    Super tolles familiäres Hotel. Wer Erholung sucht ist hier genau richtig ! Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Personal war immer sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber, genau wie die komplette Anlage. Der Chef persönlich war täglich anwesend. Zum Strand...


  • Markus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes kleines familiär geführtes Hotel”

    Kurzfassung:- Sauber- Nette zuvorkommende Servicekräfte- Sitzplätze, Liegen, Platz, Essen und Getränke in ausreichender Menge und guter Qualität vorhanden- Für die Kategorie überdurchschnittlich gut- Einziges kleines Manko: Das Essensbuffet könnte etwas abwechslungsreicher sein. Die Qualität war aber...


  • Stefan Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ein wunderschönes kleines sauberes Hotel”

    Nachdem wir dieses Hotel als ausgleich zum navy blue star (Katastrophe) bekommen haben konnte unser Urlaub beginnen es ist ein kleines aber feines wunderschönes Hotel Es gibt reichlich zu esssen und trinken die zimmer sind sauber das Personal sehr aufmerksam und freundlich


  • Martin Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausschließlich eine Übernachtungsmöglichkeit”

    Ein sehr preiswertes Hotel, welches sich ausschließlich als Übernachtungsquartier eignet. Man kann ohne Verpflegung buchen, was ich jedem empfehlen würde, da das Frühstück drei von fünf meiner Freunde umgehauen hat! Magen verdorben und das definitiv von dem Essen! Lieber in den umliegenden Restaurants...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1