Wir waren sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut. Alle waren sehr freundlich. Im Hotel ist alles was man braucht. Für Unterhaltung wurde viel getan.
Im unteren Geschoss des Hotels gibt es einen Textil-Laden, der mit einer freundlichen Bedienung alles in sehr guter Qualität zu sehr günstigen Preisen anbietet.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel.
Es war schön und im Vergleich mit den anderen Hotels auch preislich okay.
Aber die Bewertung vor mir haben das Thema „Russen“ beschrieben. Es ist so. Wer nicht gerade Russland-Deutscher ist oder kein Problem mit der Nation hat solle sich ein anderes Hotel suchen. Das Management hat seit 10 Jahren auf die Russen gesetzt und diese haben es am Laufen gehalten. Es gibt Überlegungen dies zu ändern jedoch wird es noch diese Saison passieren. Die Kontingente werden mehrheitlich nach Russland verkauft deshalb auch so viele…
Das Hotel ist an sich sehr schön. Das große Problem ist allerdings, dass es zu wenig Liegen für zu viele Personen gab. Daher war das große Reservieren sehr beliebt. Um Mitternacht des Vortages lagen schon die ersten Handtücher bereit. Ausserdem waren bereits um 7 Uhr 80% der Liegen reserviert. Das Personal hat allerdings nicht helfen können. Zudem fehlten oft Teller im Restaurant, was schnell dazu führte, dass am Buffet schnell viele Leute zusammenkamen und auf Teller/Besteck warten mussten.
Schade war auch, dass…
Im Großen und Ganzen alles gut hatten sehr Spaß und das Hotel für den Preis ist ok nur die Angestellten an der Rezeption sehr sehr unfreundlich Vorallem Ali & Ismail kein Respekt und sehr unfreundlich als Gäste müssten sie mehr Respekt gegenüber den Kunden haben!!
Das Hotel ist sehr schön und sauber essen gut und das Personal sehr höflich Bis auf das Animation Team fand ich schlecht man findet keine Ruhe zum entspannen weder am Pool oder am Strand viel zu laute Musik die über das ganze Hotel schalt ich kam mir vor wie in einer Diskothek was schade ist denn ich wollte im Urlaub entspannen deshalb nie mehr dieses Hotel
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Erholsamer Urlaub direkt am Strand
5 / 6
Das Meridia Beach Hotel ist ein gutes Hotel direkt am Strand. Außerdem ist es ein sauberes Hotel mit vielen Freizeitangeboten und sehr gutem Essen und Service.
Sehr schön. Nächstes Jahr wieder und für 2 Wochen.
6 / 6
Wir sind nach Mitternacht mit 2 kleinen, schlafenden Kindern mit Flughafen Tranfers im Hotel angekommen. Herr Selçuk von der Rezeption, der mich und meine Frau mit Kindern in unseren Armen und unsere 3 Koffern vor dem Hotel sah, kam raus und nahm meine Tochter von den armen meiner Frau. Der Bellboy Batu-( Berk )nahm unsere Koffer. Allein diese kleine nette Geste hat mich und meine Frau glücklich gemacht.
Und solche kleinen Gesten haben wir während unserer Aufenthalts immer wir begegnet. Sei es an der Bar neben der…