Schlecht

Bewertungen für Mineralienhotel Natznerhof

• SLK Alter 56-60

„Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Wir haben uns sehr kurzfristig für dieses Hotel entschieden und nicht bereut. Ein handelt sich um ein ruhig gelegenes, sehr familiär geführtes Hotel. Die Halbpension übersteigt die Erwartungen an ein 3 Sterne Hotel.

• Nicole Alter 31-35
    August 2015

„Ausgezeichnet gastfreundlich geführtes Familienhotel”

Sehr freundliches, aufmerksames nicht aufdringliches Personal. Hervorragendes Frühstück, schöner Wellnesbereich

• Karin Alter 61-65
    Juli 2014

„Einzigartig & faszinierend”

Ich war mit einer Reisegruppe von Grimm-Reisen in diesem WUNDERSCHÖNEN Hotel,alles war EINZIGARTIG!es hat5*verdient

• Anita Alter 61-65
    Oktober 2013

„1. Adresse für Minerlienfreunde”

Sehr freundliche Atmosphäre. Wer sich für Mineralien interessiert, ist hier richtig. Behindertengeeignet. Lift vorhanden. Idyllische Umgebung in den Bergen Südtirols.

• Hildegard Alter 61-65
    September 2013

„Ein sehr gutes Hotel!”

Ich war im September 2013 mit einer Reisegruppe (Busreise Fa. G. ) eine Woche in diesem Hotel.Dieses Hotel ist in allen Belangen hervorragend, sei es vom Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und natürlich auch das Essen. Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich. Es wurde auch ein Grillabend veranstaltet,...

Februar 2013

„Schönes Hotel für eine Dolomiti-Skisafari”

Wir waren mit einer Skigruppe im Natznerhof. Sehr zu empfehlen.Freundliches und sehr zuvorkommendes Personal.Top Essen und toller Wellnessbereich.

• Matthias Alter 41-45
    Oktober 2009

„Einzigartiges Hotel, faszinierende Mineralien”

- Zustand des Hotels einwandfrei, durchwegs neu und sehr sauber- Geführt als Familienhotel, freundliche Familienbesitzer- Zum Einkaufen muss man leider zum nächstgelegenen Ort fahren, mit dem Auto haben wir ca. 20 Minuten gebraucht, auch in Form von Restaurants und Bars in der Umgebung war das Angebot...

Hotels in der Nähe von Mineralienhotel Natznerhof