Sehr stilvolles Hotel mit einem positiven Character an dem ich mich noch lange erinnern werde. Die Zimmer, das Personal, das Essen, es könnte nicht besser sein
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Einmal Michell - immer (wieder) Michell - ★★★★★(★)
6 / 6
Ich war bereits im April dieses Jahr im Michell.
Es hat mir so gut gefallen, dass ich es für einen spontanen zweiten Türkei Urlaub
erneut gebucht habe und nun sogar doppelt überzeugt bin. Allen die schreiben es hat kein 5 Sterne Niveau sei gesagt :
Ich stimme zu - unter der Voraussetzung ich könnte 6 Sterne für dieses Hotel geben!
Der Service sucht seinesgleichen - egal in welchem Bereich, man wird immer nett und zuvorkommend behandelt. Die Ausstattung und die Anmutung das Hotels sind allererste Sahne.
Vom…
Wir waren zum dritten Mal hier und werden auch im nächsten Jahr wiederkommen.
Es ist genau das richtige Hotel zum relaxen.
Wer Ruhe sucht findet sie hier auch.
Fing mit der Anreise vom Flughafen Antalya an, welche mit einem Transfer ca. 3 Stunden gedauert hat (mit öffentlichen Verkehrsmitteln wahrscheinlich noch länger). Wir haben ein Zimmer mit Ausblick gebucht, allerdings ist unser Ausblick nur auf den Hinterhof und ein Stückchen an das Meer gerichtet. Die Auswahl beim Essen ist groß, jedoch oft das selbe Essen an einem anderen Standort positioniert (mein Partner und ich haben Verdauungsprobleme bekommen).
Der Pool ist etwas klein und um 7-8 sind schon alle Liegen bis…
Ein sehr schickes und sauberes Hotel. Das Personal war stets sehr freundlich und immer hilfsbereit. Unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht über Alanya und einen sehr großen Balkon.
kann ich nur weiter empfehlen und ich komme wieder
6 / 6
Ein sehr sauberes hotel ,sehr guter service.
Die Lage die Stimmung mann versteht sich sehr gut hier unter einander mit den gästen haben auch sehr viele leute hier kennen gelernt...
der service manager ist megaa lieb einfach top und weiter zu empfehlen...
Wer relaxen oder Spass haben will ist hier genau richtig. Der Spa Bereich lädt zum Entspannen ein, draussen am Pool Top Animation die nicht aufdringlich ist. Tolle Zimmer und 5 Sterne Essen - sowie nettes Personal - genau so muss es sein. Danke !!
Aussen Hui, innen Pfui. Die Anlage und das Hotel sind ansehnlich und schön gestaltet, klein aber fein. AAAABER der Service, das Essen und vor allem das Personal des Hotels, insbesondere der Manager, beschreiben wir alle vier Reisenden (2 Paare) als mangelhaft oder sogar ungenügend.