es war eine sehr tolle zeit und wir werden bestimmt wiederkommen das personal war top und das essen sehr gut ich hoffe nur das der Strand jetzt fertig ist
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Ein erholsamer Urlaub in sonniger Atmosphäre
4,6 / 6
Wir finden die Rezeption sehr kompetent, hier besonders zeynel. Ebenso die lobby und die poolbar hier zeynep, Sibel und mustafa. Schneller und guter reparaturservice. Restaurant hat sehr guten service hier Nurettin, huseyin und alle anderen. Der animateur ist dafür gar nicht gut. Er lässt viele wünsche offen. Die mitarbeiter des hotelshops haben beim dartspielen nichts zu suchen. Der spa ist zu teuer. Kein verhandlungsspielraum. Der fitnessraum ist sehr gut.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Urlaub 2014 in Kestel
4,6 / 6
Preis Leistung ist absolut ok. Die Lage wurde schon ausgiebig beschrieben, wird sich aber in den nächsten 2 Jahren ver bessern. BesondeRS hervorzuheben ist das Personal im Restaurant. Anestezi Stelle Nurettin und Seda Am Beach Restaurant Aydın!
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Schöner Urlaub
4,2 / 6
Der Aufenthalt in diesem Hotel war sehr angenehm. Das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Inbesondere sind folgende Mitarbeiter zu erwähnen: die Gästebetreuerin Melanie sowie der Restaurantmanger Sinan Tas.
Jederzeit wieder!!!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Ein traumhafter Urlaub!
5,7 / 6
Es war ein sehr schöner Urlaub.Das einige was uns gestört hat waren die Essen Zeiten am Abend die waren etwas zu kurz und zu wenig platz im Restaurant. Aber das Personal war super freundlich und Hilfsbereit ganz besonders Hakan Kocyigit !!!
Ein sehr schönes und gepflegtes Hotel ! Die Zimmer sind sehr modern und technisch auf neuesten Standart eingerichtet . Man hat auf allen Zimmern WLAN Empfang ! Und eines muss mal gesagt sein wenn Besucher sich in Ihrer Bewertung über die Zimmerreinigung beschweren ( nicht gereinigt ) liegt das meist daran das Sie einfach nicht zuhören ! Es gibt in den Zimmern ein Schalter den man beim verlassen des Zimmers drücken kann , dann erschien auf dem Display Bitte Zimmer reinigen . Wenn man aber auf bitte nicht Stören…
Fünf Sterne eher zu hoch angesetzt. Im Grossen und Ganzen aber sehr zufrieden. Strand bedarf der Aufarbeitung. Das Personal ist allen Bereichen positiv aufgefallen. Insbesondere im Service sind Nurettin, Seda und Emine sehr positiv aufgefallen.
Wer relaxen möchte ist hier gut aufgehoben. Sehr schönes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Speisen und Getränke sind sehr gut. Schöner Wellnessbereich mit gutem Massageteam. Softanimation. Strandschuhe mitnehmen da Kiestrand. Sollten es Reklamationen geben wendet man sich am Besten direkt an die überaus kompetente Gästebetreuung, Melanie. Es wird direkt erledigt und auch später hinterfragt. Sonderwünsche etc. kann man auch mit ihr oder der Rezeption absprechen.
Nun ein kurzes Wort zu den notorischen…
Der Strand könnte schöner sein. Am Pool fehlen Umkleidekabinen. Ansonsten haben wir das bekommen was wir wollten. Einen erholsamen Urlaub zum Wohlfühlen. Wir bedanken uns beim gesamten Team für die schöne Zeit.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Michell Hotel & Spa
6 / 6
Das hotel sehr gut aber wellness Anlage mit beheizbaren Pool oder Sole Becken, was man auch im Winter benutzen kann.. Personel sehr sehr gut und bar Team sehr gut unsere Kellner sehr nett und fleisch und freundlich.