Schlecht

Bewertungen für Michel Hotel Heppenheim

• Jürgen Alter 61-65

„Lage gut, Frühstück unmöglich”

Zentral gelegenes Hotel, unmittelbar an der Altstadt, mit Klimaanlage und ausreichender Garage.Aber das Frühstück, der Raum und der Service = unterirdisch

• Kathi Alter 61-65

„Freundliches Hotel - Taschenlampe mitnehmen!”

Lage sehr gut - wunderschöner Marktplatz leicht zu Fuß zu erreichen. Wir hatten ein modern renoviertes Zimmer. Dank der sehr guten Fenster war es in der Nacht sehr ruhig, auch keine Geräusche im Hotel zu hören. Enttäuschend und völlig unverständlich die mangelnde Ausstattung mit Steckdosen und Lichtschaltern....

„Schöne Altstadt gutes Hotel”

Schöne Lage direkt an der Altstadt, Günstige Zimmer, günstige Parkgarage, Ausstattung okay, gutes Frühstück. Klimaanlage war am heißesten Tag im Juni völlig überfordert. Tiefgarage für große Fahrzeuge etwas eng.

• Cornelia Alter 61-65

„Ausprobieren! Es lohnt sich!”

Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Zimmer zur Altstadt ruhig und von vernünftiger Größe. Tiefgarage für große Autos etwas eng, dafür aber äußerst preiswert. Wir hatten bei unserem Aufenthalt den heißesten Tag des Jahres und die Klimaanlage im Zimmer war dann doch überfordert.

• Caroline Alter 36-40

„Für eine Übernachtung auf der Durchreise ok”

Positiv:- Sehr freundliche und hilfsbereite Putzfrau- Sauberkeit im ZimmerNegativ:- Tiefgarage sehr eng und nichts für Kombis- Rezeptionistin mit schulterfreiem Hemdchen- bestelltes Kinderbett nicht auf dem Zimmer- Bad sehr klein und Amaturen undicht

• Sascha Alter 36-40
    Januar 2016

„Ideal für Business. Gute Zimmer, ruhige Lage, top!”

Gute Lage, ruhig, schön zum zurückziehen nach langem Tag. Ideal für Geschäftsleute welche in der Region sind.

• Dieter Alter 61-65
    Januar 2016

„In Altstadtnähe, jedoch in die Jahre gekommen”

Das Hotel liegt mit Haupteingang direkt an der Bundesstraße, der rückwärtige Ausgang liegt sofort zu Beginn der Altstadt. Wir hatten einen Animod-Gutschein und somit kostenloses W-Lan und kostenlosen Parkplatz in der Tiefgarage direkt unter dem Hotel; sehr praktisch, besonders mein Minus-Temperaturen.Stand...

• Torsten Alter 41-45
    Januar 2016

„Gutes Hotel in Heppenheim”

Hotel liegt zentral in HP, alles fußläufig zu erreichen. Im Hotel alles sauber. Frühstück ist ausreichendParken+WLAN kostet extra, WLAN Qualität (zumindest im 3.Stock) ist leider nicht so gut

• Gerhard Alter 56-60
    Oktober 2015

„Für Geschäftsreise ideal”

Größeres Hotel in InnenstadtAlles Sauber. Modern eingerichtet. Wifi kosten 8 Euro pro Tag, Leihgebühr WLAN-Kabel auch 8 Euro. Dito Parkplatz.

• Wolfgang Alter 46-50

„Durchschnittliches Hotel direkt bei der Altstadt”

Das Hotel liegt zwischen Altstadt und Fußgängerzone. Man ist in 3 Minuten zu Fuß am wunderschönen Marktplatz. Wir haben gesehen, dass das Frühstück von einzelnen Bewerbern als schlecht eingestuft wurde. Dies können wir nicht teilen. Das servierte Frühstück war absolut OK mit ausreichend Auswahl (auch...