Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Miami International Airport Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Svit Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lösung wenn man früh losfliegt. ”

    Super. Direkt am Flughafen! Man muss sich keine sorge um die Verkehr früh am Morgen machen. Leider keine Supermärkte in der Nähe


  • Bernhard Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bequem für den Stop-Over”

    Hotel liegt bequem im Flughafengebäude. Damit ist eigentlich alles über den Charakter des Hotels gesagt. Es liefert das, was man erwartet, wenn man im Vorfeld eines Fluges hier übernachtet oder anderweitig "gestrandet" ist. Die meisten werden dies nicht länger als 1 Nacht lang tun; viel mehr gibt das...


  • Horst Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Übernachtung zur Weiterreise sehr gut”

    Das Hotel ist eher alt, aber man hat alles, was man für eine Nacht am Flughafen braucht. Das Bett war sehr gut, die Schallschutzfenster dicht, und das Duschwasser heiß. Auch die Sauberkeit war völlig in Ordnung. Kein Schrank, sondern nur eine Kleiderstange mit Ablage. Das Hotel befindet sich in Terminal...


  • Fabienne Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel direkt am Flughafen Miami”

    Das Hotel Miami International Airport liegt direkt beim Flughafen. Für 1 Nacht, wenn man auf der Durchreise ist, ist das Hotel ok. Wir kamen spät an und mussten am nächsten Morgen früh raus. Somit passte es für uns. Das Zimmer war sauber, das Hotel ist jedoch schon etwas abgewohnt.


  • Adriano Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nur wenn es sein muss, sollte man es nehmen”

    Ziemlich übel, dient jedoch als Bleibe wenn man seinen Flieger verpasst hat. Kann man eher nicht empfehlen. Die Klimaanlage ist sogar lauter als der Verkehr auf dem Rollfeld.


  • Sylvia Alter 51-55
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Näher am Airport geht nicht”

    Na ja, also wenn man Verspätung hat oder der Flug ausfällt dann ist das total ok.Aber man kann es nicht als Urlaubshotel empfehlen.


  • Rolf Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schlechtes Flughafenhotel”

    Flughafenhotel eben, nichts besonders , dreckig laut und ungemütlich , auch wenn man einen Flug hinter sich hat, werden wir dieses Hotel nicht nochmal buchen, überteuert. Zimmer ohne Fenster


  • Stefania Alter 61-65
    2.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Direkt am Airport, eine Nacht ist ok.”

    Direkt am Flughafen, für eine Nacht in Ordnung. Nachttischlampen hatten keine Funktion, kein Fenster, Frühstück hatten wir nicht gebucht. Morgens zum Hafen ins Kreuzfahrtschiff nach Europa, das war sehr schön.


  • Nicole Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreckig, laut und abgewohnt!”

    Wir buchten dieses Hotel um eine Nacht in Miami zu überbrücken. Das Zimmer war ringhörig, dreckig, überteuert und schmuddelig. Auf dem Bett waren ecklige Flecken, so dass wir in unseren Kleider schliefen. Finger weg von diesem Hotel!


  • Eva Alter 56-60
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Schlimmste, das ich seit langem erlebt habe”

    Wir hatten zwei Zimmer für eine Nacht nach einer späteren Ankunft.Die Zimmer waren nicht die saubersten und auch sehr heruntergekommen. Risse in den Wänden und Türen, das Bett sah nicht sehr einladend aus. Ich schlief mit Kleidung ... Beim Einchecken (20 Uhr) war an der Rezeption nur eine Person und...