Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Merril's Beach Resort II

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumurlaub”

    Sehr schönes, gemütliches landestypisches Hotel. Beste Strandlage mit "Traumstrand". Sauber und gepflegt. Freundliches und hilfsbereites Personal. Essen und Trinken mit leichten abstrichen, da sehr amerikanisch angehaucht. Trotz All Incl. musste der Wein bezahlt werden, was vor 2 Jahren nicht der Fall...


  • Rüdiger Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schönes Hotel, überragender Strand ”

    Wir hatten jeder ein Doppelzimmer, diese waren sehr geräumig. Zimmer und bad wurden (wie üblich) jeden Tag gründlich gereinigt und waren immer Sauber. Die Zimmer sind nicht mehr auf dem neusten stand, eine Renovierung wäre vlt. angemessen das würde sich aber auf den Preis niederschlagen - wer mehr Luxus...


  • Manuela Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Muss verbessert werden”

    Hotel nichts für Leute mit gehobenen Ansprüchen.Alle Getränke selbst Cocktails aus Kunststoffbecker.Kein Karibikflair


  • Gabriele Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Urlaub sehr landestypisch”

    Wir hatte zuerst das Merril´s III gebucht, da es hier Superiorzimmer mit neuerer Ausstattung geben sollte. Dieses Hotel bezogen wir nach der Rundreise. Nach der schrecklichsten Nacht unseres Reiselebens und der Unterbringung in dem besten Zimmer dieses Hotels konnten wir in das Merril´s II umziehen ....


  • Harry Alter 61-65
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Strand, tolle Wasserqualität!”

    Überschaubare Anlage, fast fam. Atmosphäre, freundliches Personal. Zimmmer groß und sauber aber schon abgewohnt. Frühstück war ok. (das Beste daran war das Omelette). Alle anderen Mahlzeiten ließen in der Qualität zu wünschen übrig! ALLE!! Getränke gab es in Plastikbechern: Nicht nur am Strand sondern...


  • Rita Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super, immer wieder”

    Es ist eine kleine saubere Anlage. Esen war gut, escwar immer etwas dabei. Einstiges Mango, Getränke waren sehr knapp kalkuliert. Für IA schlecht organisiert, lag bestimmt am Management. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Strand sehr sauber. Habe mich sehr wohl gefüllt und werde dieses Jahr wieder...


  • Cara Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ohne Ansprüche kann man es aushalten”

    Was unseren Urlaub gerettet hat, ist der Strand mit dem tollem Meer. Nervig waren die Strandverkäufer, die einen zwar nach einigen Tagen in Ruhe lassen, aber doch immer präsent sind (vor allem wenn neue Gäste ankommen). Das Essen im Merril´s... man sollte recht schmerzfrei sein. Das Beste war das Omelett...


  • Mr&Mrs Smith Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Typisch Jamaika eben...”

    Für ein 3-Sterne-Hotel konnte man die Gegebenheiten gerade noch akzeptieren. Eine verwahrloste Hotelanlage mit traumhaften Strand. Den traumhaften Strand hätte man aber schöner geniessen können, wenn man nicht alle paar Meter von Einheimischen angequatscht werden würde. Die einen wollen was verkaufen,...


  • K-H Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Jamaika Urlaub auf einfache Art”

    Schöner Strand mit andauernder Belästigung von dubiosen Verkäufern , Gesamte Anlage ist sehr Renovierungsbedürftig , wir mußten 4 mal das Zimmer wechseln , sehr laut durch Musik die halbe Nacht , das Essen ist ständig gleichbleibend , freundliches Personal , schöner Garten , Das gesamte Umfeld wirkt...


  • Michael Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Fantastischer Urlaub”

    Nach dem wir gebucht hatten, sahen wir uns erst einige Bewertungen an, und waren dann etwas enttäuscht und erwarteten das Schlimmste. DOCH:Das Hotel ist echt super und empfehlenswert. Die Zimmer sind für 3 Sterne top und geräumig, das Personal ist super bemüht, nett zu zuvorkommend, das Essen ist super...