Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Kakadu Crocodile

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einziges 3.5 Sterne Hotel in der Wildnis . ”

    In der Wildnis einiges 3.5 Sterne Hotel . Kein Gratis Wlan , aber Sauber wie sonst in der Stadt . Coller Pool .


  • Christian Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr originelles Bauwerk”

    Originelles Bauwerk! Schöne große Zimmer. Ausgezeichnete Küche. Sehr freundliches Personal.Wir würden wieder in diesem Hotel buchen.


  • Tom Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Seit Jahren ohne Alternative im Nationalpark...”

    Hotel in interessanter Lage, das von seiner ungewöhnlichen "Krokodil" Form lebt. Hilfsbereites Personal, gute Parkmöglichkeiten, ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis


  • Karl Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es gibt bessere Alternativen”

    unpersönlich, abgewohnt, sehr teuer, kein freies WIFI, Das positivste war eine freundliche Kellnerin die einen auf der suche nach einer Bar weitergeholfen hat


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes hotel am Nationalpark”

    Wir hatten ein schönes Zimmer mit Ausblick zum Pool. Die Rezeption war hilfsbereit und konnte uns viele Fragen beantworten, auch zu Touren die man dort direkt buchen konnte.


  • Katja Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Modernisiertes Hotel”

    Das Crocodile Hotel ist komplett modernisiert. Ganz netter Poolbereich zum Relaxen. Das Restaurant bietet eine ganz ordentliche Qualität zu zivilen Preisen.für eine Nacht super!


  • Stefan Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Eine empfehlenswerte Oase von Hotel im Outback”

    Das Hotel ist architektonisch wie ein Krokodil gebaut: Allein die Gebäudehülle ist attraktiv zum Anschauen.Das Mercure Kakadu Krokodile Hotel besteht aus zwei Gebäude-Flügel mit einem schönen Swimming-Pool in der Mitte. Die Zimmer sind komfortabel und zeckmässig eingerichtet. Jedes Zimmer hat einen Gartensitzplatz,...


  • Ulrich Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Australien 2014, Im Kakadu NP”

    Das Hotel firmiert jetzt unter "Mercure"!Es ist schon etwas in die Jahre gekommen und man merkte deutlich, dass man sich nicht in einer Zeit der Hauptsaison aufhielt: nicht gepflegter Pool- und Gartenbereich, sehr eingeschränkte Anzahl des Servicepersonals, ...Das Zimmer im EG war sehr groß, dafür etwas...


  • Klaus Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur als Ausgangspunkt für den Kakadu Nationalpark”

    Das Hotel taugt nur als Ausgangspunkt für Unternehmungen im Kakadu Nationalpark. Es ist das beste Haus vor Ort, einen längeren Aufenthalt würde ich aber nicht empfehlen. Die Ausstattung ist doch eher schlicht, und die Zimmer wirken schon etwas abgewohnt. In der Dusche musste ich zunächst noch einen Blutfleck...


  • Daniel Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Krokodil mit gewissem Charme”

    Sehr witzige Idee das Hotel in der Form eines Krokodils zu gestalten, wo sonst geht man schon freiwillig in des Maul eines Krokodils :) In diesem "Maul" befand sich auch die Rezeption und einige Ausstellungsstücke. Ansonsten ist das Hotel durchaus etwas in die Jahre gekommen, überzeugt aber durch seinen...