Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
14
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Trier Porta Nigra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel für Städtereisen”

    Hotel ist in einem guten Zustand, Zimmer gut eingerichtet, aufmerksames Personal, hatten HP und die war gut und reichlich, die Lage ist auch sehr gut, direkt gegenüber der Porta Nigra und auch der Bahnhof war nur ca. 10 Minuten zu Fluss entfernt, alles im allen ein gutes Hotel zum weiter empfehlen für...


  • Berta Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Grandioser Blick vom Restaurant auf die Porta”

    Sehr gut war der Service, freundlich und unkomplizert. Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und ließ kaum Wünsche offen. In unserem Reisepreis war ein Abendessen inbegriffen. Das war entweder ein Menü oder ein warmes Bufett, auch hier ordentliche Auswahl und Qualität. Der Blick vom Restaurant zur...


  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentraler gehts wohl kaum!”

    Hotel liegt super Zentral, alles wichtige ist fußläufig erreichbar. Zimmer ist zwar in die Jahre gekommen, aber es war Sauber und Ordentlich!


  • Michael Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Klasse Lage und sehr guter Service. Empfehlenswert”

    Wir sind auf unserer Moselradtour im Mercurehotel Trier eingekehrt. Eine gute Wahl ! Das Hotel liegt sehr zentrag, direkt gegenüber der Porta Nigra. Man geht aus dem Hotel und ist sofort im Innenstadtbereiich bei den Sehenswürdigkeiten Triers. Das Hotel liegt zwar direkt an einer Hauptstrassenkreuzung,...


  • Georg Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Etwas teureres Hotel in unschlagbarer Lage. ”

    Der Blick vom Zimmer nachts auf die beleuchtete Portra Nigra ist natürlich unschlagbar. Die extrem befahrene Straße direkt vor dem Hotel allerdings nicht so.


  • heidi Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „beste ausgangslage um trier zu fuß zu erkunden.”

    vom restaurant ein grandioser blick auf die porta nigra.sehr guter service.besonders freundliches personal.


  • Roland Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Stadthotel; gute Alternative zu Lux”

    + sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Toll, wie auf meine verspätete Ankunft reagiert wurde: als erstes reichte man mir die Restaurantkarte, damit ich vor Toresschluss noch eine Bestellung aufgeben konnte. Um dann nach Check-In und Zimmerbezug ins noch geöffnete Restaurant gehen und gemütlich...


  • Lisa Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nette Angestellte und gutes Hotel”

    Gutes Hotel direkt an der Porta Nigra gelegen. Somit gut Lage um zu Fuß die Innenstadt und die darum liegenden Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Zum Frühstück und zum Abendesse sind wir in die Innenstadt gegangen - daher kann ich zum Hotel Essen nichts sagen. Die Parkplätze kosten als Hotelgast pro Tag...


  • Lars Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „für Innenstadt Erkundungen gut gelegenes Hotel.”

    Sehr freundliche Angestellte. Gut gelegenes Hotel direkt gegenüber der Porta Nigra. Geräumiges Zimmer, aber enges Bad. Kostenpflichtige Parkplätze. Renovierung an manchen Stellen würden gut tun.


  • Enrico Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wo sind da die 4 Sterne versteckt?”

    UNTER ALLER SAUhabe noch nie so ein schlechtes Hotel und das für 4 Sterne gesehen und erlebt.ZImmerboden versaut, Bad unsauber und schwarze Flecken ( SCHIMMEL?) an den Kacheln,Das Personal unfreundlich ohne Ende.Uns wurde der Befehle gegeben nach dem wir unsere Zimmernummer sagten uns zu setzen und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Mercure Hotel Trier Porta Nigra