Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Panorama Freiburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum zufrieden”

    Hotel liegt im Stadtteil Herdern, etwa 45 Fußminuten von der Innenstadt. Bußverbindung ab Kirche Herdern etwa 800 Meter bergab Bus Nr. 27. Herrlicher Blick bei schönem Wetter Richtung Stadt und Vogesen. Kostenfreie Parkplätze können vorreserviert werden. Sehr gutes Restaurant "Chez Erik". Freundlicher...


  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für einen Städtkurztrip”

    Hoch oben über Freiburg in traumhafter Lage liegt das Mercure Hotel Panorama Freiburg. Einfach nur weiterzuempfehlen. Toll für einen Städtekurztrip. Sehr freundliches Personal, wunderschöne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, klasse Wellnessbereich und der Ausblick...!!!!!...egal ob vom Zimmerbalkon...


  • Christian Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Über den Dächern von Freiburg relaxen!”

    Wir hatten ein Zimmer in der obersten Etage(Panoramazimmer) gebucht .Einfach super, der Ausblick über den Dächern von Freiburg.Mit dem Auto sind es ca. 5 - 10 min.zur Innenstadt.Kostenfreie Parkplätze stehen am Hotel zur Verfüging.Sehr netter Empfang im Hotel !


  • Fred Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Renoviertes Hotel mit tollem Blick auf Freiburg”

    Das recht grosse Hotel liegt in einer ruhigen Gegend oberhalb von Freibug und bietet einen wunderbaren Blick auf Freiburg bis zum Kaiserstuhl. Eine sehr großzügige, überdachte Terrasse bietet die Möglichkeit für Veranstaltungen auch bei schlechterem Wetter.Das Hotel ist schon älter, aber aufwendig und...


  • Gerd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel der oberen Spitzenklasse”

    Sehr profesionell geführtes Hotel der oberen Spitzenklasse.Sehr freundliches Personal.Super Zimmer und der Wellnessbereich mit Schwimmbad und Sauna recht ansprechend.


  • Markus Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel”

    tolles Hotel in wunderbarer Lage. Schöner Wellnessbereich mit toller Aussicht auf Freiburg. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


  • TH Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bis auf ein paar Mängel gut - kümmert euch drum!”

    Das Hotel selber ist was Besonderes, In den Hügeln überhalb Freiburgs gelegen, hat man einen tollen Blick. Es gab leider zwei Dinge, die mich gestört haben; das Wasser im Pool war sehr kalt und nicht sauber (konnte man im Licht unter Wasser sehen). Beim Frühstück klebten die Trinkgläser auf dem Tablett,...


  • Nadja Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel mit hervorragender Gastronomie”

    Service und Kulinarik sind top, die Zimmer sind gut ausgestattet, jedoch sehr klein (v.a. da Badezimmer!)


  • Katrin Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschönes Hotel”

    Haben kurzfristig ein Zimmer in der 4. Etage erhalten.Ausblick wunderschön das Schlafzimmer ebenfalls, nur das Bad ist eng geschnitten sodass zu zweit Zähneputzen schlecht funktioniert.Mitarbeiten sind sehr freundlich und zuvorkommend.Man wird mit Tee und Handschlag begrüßt.


  • Carsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse!”

    Das Restaurant war klasse, sehr gutes Frühstück, schöne Zimmer und excellenter Service. Tolle Mitarbeiter !