Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Grand Jebel Hafeet

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit toller Aussicht auf dem Jebel Hafeet”

    Schöne Lage über Al Ain mit einem fantastischen Blick auf Al Ain. Hotel mit schöner Poolanlage und toller Lage.


  • Alfred Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhafte Lage bei Al Ain”

    Im Rahmen unserer Oman Reise waren wir in der Nacht vom 1. auf dem 2. März 2016 in diesem Hotel.Ein sehr schönes Hotel, mit einer riesigen Lobby.Sehr gutes WiFi im ganzen Hotel.


  • Helge Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Landschaftlich super Lage - Renovierung nötig”

    Die Lage auf dem Berg ist sensationell - alleine die Anfahrt ist sensationell - hotelzimmer nicht mehr state of the art - shisha bar mit atemberaubenden ausblick


  • Janine Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Fantastische Aussicht”

    Das Hotel ueberzeugt durch aufmerksames Personal, gute Kueche, saubere und komfortable Zimmer sowie Lage und Freizeitaktivitaeten.


  • 161465327 Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine schlecht gepflegte Perle, dennoch sehenswert.”

    Jetzt verteile ich mal Sterne: Für die Lage, das Pool und vor allem die Aussicht gibt es uneingeschränkt 5 Sterne, für die Ausstattung bzw. den Zustand des Hotels allerdings maximal 3 Sterne. Dennoch sollte dieser exklusive Spot (mangels Alternativen) auf keiner VAE-Rundreise fehlen.


  • Sabrina Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Lage - aber renovierungsbedürftig”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel in ausgezeichneter Lage. Der Blick vom Berg ist einmalig. Die Poollandschaft ist ausreichend groß und der Pool hat auch eine gute Größe. Außerdem gibt es drei unterschiedliche Wasserrutschen (im extra Pool) und einen kleineren Whirlpool. Unter Palmen gibt es rund um...


  • Clemens Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wüstentraum”

    Wer dieses Hotel aufsucht, will Ruhe finden und einen schönen Ausblick. Beides bietet das Hotel in angenehmer Atmosphäre. Die Architektur ist stylisch, der Pool und die Anlagen für die Kinder sind sehr gut.Ende April war die Hitze noch erträglich, da das Hotel ca.1200 Meter hoch liegt.Empfehlenswert...


  • Philipp Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Reise UAE und Oman”

    Wunderschöne Lage auf dem Jebel Hafeet mit Blick auf die Wüste. Saubere Zimmer, Poolanlage und Minigolf. 15 Minuten Fahrt von der Grenze zum Oman.


  • Stephanie Alter 19-25
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Von Außen hui von innen (Zimmer) pfui”

    Von diesem Hotel bin ich sehr enttäuscht. Die Ankunft mit den Minibussen die Straße nach oben zum Hotel war super. Das Hotel oben am Berg hat eine traumhafte Lage. Allerdings habe ich mir von dem Hotel an sich viel mehr erwartet.Das Essen ist ja immer Geschmackssache - aber der Reis zum Beispiel war...


  • Manfred Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Eher 3 Sterne als 4 Sterne”

    Das Mercure Grand Jebel Hafeet, Baujahr 1998, Anzahl Etagen: 4, Gesamtanzahl Zimmer: 124, liegt auf dem Jebel Hafeet in 915 m Höhe mit wunderschöner Aussicht.Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit 1 Doppelbett gebucht mit Blick auf Al Ain. Die Anfahrt und die Aussicht waren schön und beeindruckend. Leider...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Mercure Hotel Grand Jebel Hafeet