Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Düsseldorf Zentrum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes, frisch renoviertes City-Hotel ohne Wellness”

    Das Hotel ist im September 2015 neu eröffnet worden. Das Personal ist sehr freundlich. Der Lobbybereich ist wie bei einem Boutique-Hotel ausgestaltet. Auch vorher war dort aber ein anderes Hotel in denselben Räumen, aber alle Zimmer sind sehr schön neu eingerichtet. Alles ist renoviert, aber die Türen...


  • Mathias Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Hotel wurde im Herbst 2015 neu eröffnet. Vorheriges altes Hotel wurde somit kernsaniert. Bis auf einige Arbeiten im Flurbereich, welche noch ausgeführt werden müssen, ein schönes City-Hotel. Absolut ausreichend für ein-zwei Tage Aufenthalt.


  • Michael Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Neues Mercure in Düsseldorf ”

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter in einem dynamischen, jungen Team. Klasse! Alles Le Club Status Vorteile werden ohne Nachfrage gewährt. Sehr leckeres und schön präsentiertes Frühstück. Moderne Einrichtung, noch einige kleine Schönheitskorrekturen vom Umbau im September die aktuell behoben...


  • Dieter Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Städtereise”

    Sehr günstig gelegens Hotel in der Nähe zur Innenstadt Düsseldorf. Hotel wurde kompett neu renoviert und im Septemper 2015 neueröffnet. Es waren noch nicht alle Baumaßnahmen abgeschlossen, deshalb leicht abzüge bei der Bewertung.


  • Sebastian Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Stadthotel in zentraler Lage”

    --- Roßstraße 61, 40476 Düsseldorf --- Gutes Stadthotel in zentraler Lage und mit ordentlichen Zimmern. Der Aufenthalt fand kurz nach Neueröffnung satt. Den Muff des Vorgängerhotels hat man leider nicht ganz wegbekommen. Aufgrund des verhältnismäßig geringen Preises/Nacht dennoch empfehlenswert.


  • Siegfried Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nach Betreiberwechsel nicht mehr empfehlenswert”

    Leider kann ich das Hotel Michelangelo nicht mehr empfehlen. Ich war in den Jahren 2013 und 2014 zweimal zu Gast im Hotel - als es noch familiengeführt war - und sehr zufrieden. Leider hat sich das Hotel nach einem Wechsel des Betreibers in allen Punkten verschlechtert. Die Werbung für dieses Hotel...


  • Michael Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel”

    Einfaches aber sauberes Stadthotel mit einer guten Lage und einem guten Preis- Leistungsverhältnis. Frühstücksbuffet war sehr vielseitig.


  • Barbara Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

    Das Hotel liegt mit dem Bus nicht allzu weit vom Messezentrum. Da wir geschäfltich dort waren und mit dem Hotel von der Altstadt heimfuhren, kann ich nicht bewerten wie es ist, mit den öffentlichen Verkehsmitteln in die Altstadt zu gelangen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind älter, einfach,...


  • Maria Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hellhöriges & in die Jahre gekommenes Hotel”

    Ein sehr hellhöriges Hotel, man hört z.B. den Fernseher des Zimmer Nachbarn.Hotel ist älter und so auch die Einrichtung. Zimmer, Bad war sauber.


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit einem gewissen Charme”

    Die Zeit scheint in dem Familienhotel irgendwann stehen geblieben zu sein. Man fühlt sich in die 70/80er zurück versetzt. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war reichlich und Sonderwünsche waren auch kein Problem. Klasse ist das kostenlose...