Schlecht

Bewertungen für Mercure Hotel Berlin Zentrum

• Andreas Alter 41-45

„Empfehlenswert!”

Ich habe das Hotel schon sehr oft positiv bewertet und ich tue es immer wieder gerne. Gerade das erfahrene Personal im Front Office weiß stets zu überzeugen. Danke für das tolle VIP Treatment. Der Service beim Frühstück ist zwar noch optimierungsbedürftig, aber auf einem guten Weg.

• Monika Alter 66-70

„Preis-Leistungsverhältnis sehr gut”

Hotel liegt verkehrsgünstig, dennoch ruhig. Unterkunft sehr gut, alles zufriedenstellend. Frühstücksbuffet sehr gut.

• Christina Alter 19-25

„Gutes Hotel für Kurztrip”

Die Zimmer waren sauber. Wurden täglich gereinigt. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Beim Frühstück gab es genügend Auswahl

• Claudia Alter 46-50

„Sehr gut für Kurztripp zu empfehlen!!”

Das Hotel MERCURE BERLIN ZENTRUM liegt sehr zentral gelegen zum KuDamm und den Sehenswürdigkeiten rund herum. Ideal für einen Kurztrip und Musicalbesuch!

• Bernd Alter 61-65

„Ideal, um die Stadt zu erkunden”

Das ideale Hotel für einen Kurztrip in die Hauptstadt. Für Berlin Touristen ideal gelegen zwischen Wittenberg- und Nollendorfplatz in 5-10 Minuten Laufnähe zum KaDeWe, Europa Center, Ku-Damm und Bahnhof Zoo. Bequeme U- un S-Bahn Anbindung zu den vielen Sehenswürdigkeiten Berlins.

• Ulli Alter 46-50

„KADEWE nahes gutes gemütliches Hotel”

in der Nähe des Kurfürstendamms KADEWE gelegenes gutes gemütliches Hotel, nettes Personal, teilweise sehr günsitge Raten möglich

• Andreas Alter 36-40

„Uneingeschränkt zu empfehlen!”

Mitten im Schöneberger Kiez gelegen, nahe KaDeWe und UBahn Station Nollendorfplatz. In etwa 25 Minuten am Flughafen Tegel mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Die Kollegen an der Rezeption sowie die Damen im Housekeeping wieder tadellos. Eins finde ich allerdings etwas kritisch, was ich länger schon...

• Hans Alter 61-65

„Stadtnahes freundliches Hotel”

Das Hotel liegt sehr zentral, sehr freundliches und hilfsbereites Personal saubere Zimmer und sehr gutes Frühstück.Ich kann es nur weiter empfehlen

• Andreas Alter 36-40

„Tadellos!”

Sehr herzlicher Empfang beim Check-In sowie freundschaftliche Verabschiedung beim Check-Out. Auf Sonderwünsche wird eingegangen. Tadellos und nichts zu beanstanden. Weiter so!

• Anna-Maria Alter 26-30

„Gerne wieder!”

Sehr gute Lage! Zwar an vielen Stellen sehr alt und in die Jahre gekommen, aber für ein klassisches Stadthotel mit Frühstück top!