Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel am Entenfang Hannover

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauberes Hotel in ruhiger Lage. Sehr empfehlenswer”

    Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage und bietet sehr saubere, schön eingerichtete Zimmer. Das Personal ist äusserst freundlich, das Frühstück reichhaltig.


  • Rolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Romantikwochenende in einem schönen Hotel.”

    Größtes Highlight ist das Persomal! Man fühlt sich eineladen. Die Damen und Herren sind nett und freundlich, uhne in geringster Weise aufdringlich zu sein. Die Zimmer sin sehr sauber und gepflegt.


  • Jens Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zimmer entsprach nicht der Buchung”

    Ich hatte ein Hotel mit einem Queensize-Bett vom Hotel bestätigt bekommen. Das Zimmer hatte aber ein Bett mit einer 90 cm -Liegefläche. Eine entsprechende Beschwerde wurde nicht beantwortet,


  • Ewald Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhig und gut”

    Habe auf Geschäftsreise zwei Nächte hier verbracht. Davon eine Nacht in einem nicht renovierten Zimmer (leider) und die andere in einem renovierten. Check-In und -out lief problemlos und zügig. Auch ein Zimmerwechsel stellte keine Schwierigkeit dar. Im alten (nicht renoviertem Zimmer) habe ich es auf...


  • Roman Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Messebesuch Hannover”

    Sehr ruhig gelegenes Hotel, sehr gut für Geschäftsreisende, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe eher dürftig


  • Axel Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gepflegtes Hotel im Grünen.”

    Schönes, gepflegtes Hotel. Großes modernes Zimmer. Sehr ruhige Lage im Grünen. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Leider ist das Hotel aber auch sehr abgelegen. Ohne Auto oder Taxi geht nicht viel. Hotel hat einen Bus, mit dem man zur S-Bahn gebracht werden kann. Kostet 2€.Frühstücksbuffet ist ausreichend...


  • Roy Alter 26-30
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Kein kostenfreies WLAN für 219 € ohne Frühstück einfach unfassbar!!!Zigarettenstummel auf dem Balkon.Schade das bei diesem Preis und Kategorie drei Sterne das Leistungsverhältnis nicht stimmt.


  • Guido Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für angenheme Übernachtung - absolut in Ordnung”

    Wir haben das Hotel eigentlich nur zur Übernachtung genutzt.Leider gab es kein Internet Inclusive - muß als Zusatzleistung gezahlt werden.Keine Minibar - Ein Automat mit einer kleinen Auswahl an Snacks und Getränke im Erdgeschoss.Die Dusche war sehr groß - und gemütlich ...Als Business Hotel super ...Für...


  • Bernd Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super schönes Hotel, grandiose, renovierte Zimmer”

    Das Haus wurde in vielen Bereichen (z.B. auch Lobby) renoviert. Auch mein Zimmer. Mein Eindruck: Grandios!! Ich komme viel herum. Was hier ein 3-Sterne-Hotel an Ausstattung und Größe des Zimmers bot, habe ich selten - auch bei einem ****Superior Hotel kaum angetroffen. Nur vom Feinsten. Zimmergröße rund...


  • Thomas Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Neu renoviert”

    z.T. neu renovierte Zimmer, andere gerade im Umbauliegt sehr ruhig zwischen Wohngebiet und Industrieareal in der Nähe zu A2 und B6ca. 15 min zur City