Liegt in einer Gegend die eher außerhalb ist. Rund um das Hotel gibt es nichts zu tun.
Die MRT Station ist nah, allerdings etwas kompliziert diese zu erreichen, da das Hotel direkt an einer Hauptstraße ohne Gehweg etc. liegt.
Wenn man hier die Nacht vor dem Rückflug/ nach dem Hinflug verbringen will ist es gut. Länger würde ich es jedoch nicht empfehlen .
Die Zimmer sind sehr modern und sehen neu aus, das Frühstücksbüffet war lecker.
Wir haben das Hotel wegen der Lage gewählt, liegt direkt neben Airport Rail Link Station Makkasan. Jedoch ist der Weg sehr lange da der Stationsausgang auf der anderen Seite liegt. Hotel selbst ist OK, Zimmer sind schön, Pool war bei uns sehr ruhig und entspannt. Hotel ist eigentlich während des Aufenthaltes nur mit dem Taxi zu erreichen, das sollte man wissen.
Das Hotel bietet durch die Lage sämtliche Spots schnell zu erreichen. Die Zimmer waren schön und großräumig. Personal ist sehr freundlich. Thailändisches Essen war lecker.
Die Lage dieses Hotels kann wie mitten im Nirgendwo erscheinen.
Seien Sie bereit, Taxis für den Transport zu benutzen.
Schönes Hotel mit gutem Standard für ein Mercure Hotel.
Sie können zum / vom Bahnhof gehen, aber es ist entlang einer stark befahrenen Straße. Nehmen Sie stattdessen tagsüber das Hotel Tuk-Tuk.
Ein neueres Gebäude in einem Gebiet, das nicht besonders für Fußgänger geeignet ist. Ziemlich modern eingerichtet und von angemessenem Standard in den öffentlichen Bereichen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Pool
5 / 6
relativ neues Mercure mit großartigem Pool und kleinen, aber schönen Zimmern. Allerdings nicht sehr gut zu erreichen und häufig von Reisegruppen genutzt. Super Preis/Leistungsverhältnis!
Hotel in Laufdistanz zur Airportlink Station Makkasan. Leider ist man auf den Shuttleservice oder Taxi angewiesen, um Restaurants oder Unterhaltungsmöglichkeiten zu erreichen.