Schlecht

Bewertungen für Mentone Hotel

• Mike Alter 36-40
    Mai 2015

„Simples B&B, dafür aber recht teuer”

Simples B&B, dafür aber recht teuer. Da könnte man auch mehr erwarten. 3. Stock ist nett durch den Ausblick über die Backsteinhausdächer, aber es sind extrem enge und steile Treppen ohne Aufzug - also achtung, wenn man viel Gepäck hat. Das Zimmer ist sauber und ein guter Mix aus rustikal und modern....

• Veronika Alter 61-65
    April 2014

„Tolles Stadthotel in London!”

Gutes und zentrales Stadthotel !Die Zimmer waren groß, geräumig und gut eingerichtet.Das Frühstück war gut und ausreichend.Würde das Hotel sicherlich wieder auswählen !

• Beatrix Alter 41-45

„Top Lage!”

Sehr zentrales Stadthotel! Gute öffentliche Verkehrsanbindung. Die Zimmer waren groß und gut ausgestattet.Frühstück wär für englische Verhältnisse gut und ausreichend. Alles in allem würde ich das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

• David Alter 14-18

„Zentrales Stadthotel”

Gutes und zentral gelegenes Stadthotel!Man ist in nur ein paar Minuten am Picadilly Circus.Das Frühstück war ausreichend und geschmacklich gut.Das Zimmer war wirklich groß, jedoch sollte man wenn man älter ist im Vorhinein angeben das man ein Zimmer in den unteren Etagen bevorzugt,da es keinen Aufzug...

• Holger Alter 41-45
    Januar 2014

„Ausgezeichnete Wahl für eine Stadtreise”

Meine erste Wahl, wenn ich nach London fahre. Fast alle Badezimmer neu. Oft kriegt man ein größeres Zimmer, auch als Alleinreisender. Ideale Lage in der Stadt, Anbindung nach Heathrow ohne Umsteigen. Super-Frühstück!

• Carina Alter 26-30
    Juli 2008

„Zentrales Hotel mit einigen Mängeln”

Wir haben unseren zweitägigen London-Kurzurlaub im Mentone Hotel verbracht.Positiv ist auf jeden Fall die Lage des Hotels, nur ca. 5-10 Gehminuten von der St. Pancras / King`s Cross Station entfernt. Außerdem gibt es in der Nähe ein paar nette Restaurants und Läden.Das Hotel selbst, war für uns leider...