Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Menschels Vitalresort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monica Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Vitalresort zum entspannen und Kr”

    Ein Ort mit viel liebe zum Detail und netten Menschen. Ich habe das Felke leicht Angebot in Anspruch genommen. Es war eine tolle Erfahrung und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt


  • Frank Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Licht und Schatten”

    Das Hotel verfügt über mehrer Häuser, die in unterschiedlichen Jahren errichtet worden sind.WLAN ist nicht auf den Zimmern verfügbar.Die meisten Gäste waren im Rentenalter.


  • Elke Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Entspannung pur”

    Schönes geschmackvolles Hotel mit gesundem sehr gut zubereitetem Essenin reichlicher Auswahl.Habe mich dort sehr wohlgefühlt.In der großzügigen Parkanlage und der Therme kann man gut entspannen.


  • Margarete Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolute Erholung gewährleistet”

    Perfektes Ambiente zur Durchführung einer Felke-Kur. Familiäre Atmosphäre.Die einzelnen Gebäude sind auch bei schlechtem Wetter, dank reichlich vorhandener Schirme, trocken erreichbar.


  • Cornelia Caroline Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nachfolgeaufenthalt ist bereits gebucht...”

    Die Atmosphäre in Hotel, Therapieeinrichtungen und Restaurant ist überaus verbindlich und beinahe familiär. Mein Zimmer im wunderbaren Haus Igelsberg war für 10 Tage ein Kraft spendender und unbedingt zur Erholung beitragender Rückzugsort. Daneben ist die Ruhe vor Ort ganz wunderbar; ein Umstand, den...


  • Karen Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir können das Bio-Hotel nur bestens empfehlen!”

    Wir haben im Hotel eine 10 tägige Heil- und Fastenkur gemacht, und fühlten uns rundherum hervorragend, auch ärztlich, betreut und aufgehoben.


  • Johanna Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühlen pur”

    Das Menschels Vitalresort ist eine Ort an dem man sich eine Auszeit vom stressigen Alltag nehmen und sich so richtig rundherum wohlfühlen kann. Sehr schöne behagliche Zimmer, ein BIO-zertifiziertes Hotel mit einem individuellen Entspannungs-und Wohlfühlprogramm, begleitet von einem liebevollen persönlichen...


  • Sigi Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jedes Jahr, eine super Fasten-Zeit”

    Zum fünften Mal gefastet, sehr gute Betreuung. Auch beim "Nichtessen" (nur Säfte und Brühe) wird alles Appetitlich angerichtet. Ich komme gerne wieder.


  • Sylke Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel, perfektes Ambiente rundum Wohlfühle”

    Wunderschönes Hotel - Hauptbaus im englischen Stil- im Park mit alten Baumbestand


  • Ines Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Herrliche Lage und super Essen”

    Herrliche Lage, schöne Zimmer, SPA Anlage mit verschiedenen Saunen, aufmerksames Persona und leckeres Essen, wenn man nicht gerade fastet

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Menschels Vitalresort

Beliebte Hotels in Bad Sobernheim