Super Hotel in Strandnähe, sehr freundliches Personal, alles sauber und leckeres Frühstück :-)
6 / 6
Das Hotel ist in zweiter Reihe zum Stand gelegen. Das Zentrum von Rethymno ist fußläufig gut zu erreichen. Die Anlage ist einem guten und gepflegten Zustand. Die Zimmer und die gesamte Einrichtung ist sehr sauber, alles wird oft und gut gereinigt. Das Personal war jederzeit freundlich, zuvorkommen und motiviert. Es scheint eine gute Hotelleitung zu geben.
Was man wissen muss, wenn man einen Mietwagen hat: die Parkplatzsituation in der Umgebung kann sehr angespannt sein - es erfordert manchmal viel Zeit und Geduld…
Wir waren zum zweiten mal im Mel Rose und wieder sehr zufrieden.Sauberkeit in allen Hotelbereichen und die herzliche Freundlichkeit des gesamten Personals haben wir auch diesesmal sehr zu schätzen gewusst.Die Austattung der Zimmer sehr gut,das Bad recht gross,nur fehlten die Ablageflächen.Kleiderbügel gab es auch genug.Das Frühstück war völlig in Ordnung,es fehlte ausser Brötchen an nichts.Dafür gab es leckeres dunkles Körnerbrot.Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt im Mel Rose und kommen gerne wieder.Die…
Angenehme Atmosphäre, alles sehr sauber und gepflegt. Moderne Zimmer und es fehlte uns an nichts. Wir wollten Ruhe und Erholung und die haben wir bekommen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Für mich als Grieche fühlt es sich so an, als wäre ich bei meiner Familie.
6 / 6
Ein sehr familiäres, schönes Hotel, in Top Lage.
Das Personal (Nikoleta & Eleni) ein Traum. Sehr entgegenkommend und freundlich, jeden Morgen mit einem Lächeln, was will man mehr.
Perfekte Lage des Hotels unmittelbar in Strandnähe. Ca. 15 Minuten Fußweg in sie charmante Altstadt von Rethymon. Ruhige Atmosphäre im ganzen Hotel und Poolbereich. Schöne, geräumige Zimmer und große Auswahl am Frühstücksbuffet. Ein besonderer Dank geht an das Personal, ALLE Angestellten waren immer gut gelaunt, sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Melrose Hotel ist ein sehr schönes modernes Hotel das auch sehr sauber ist und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend! Ich war mit meinen Kindern dort und es hat uns allen sehr gut gefallen!