Schlecht

Bewertungen für Meliton Inn Hotel & Suites

• Jürgen Alter 56-60
    Juli 2015

„Früher gut heute sehr gut”

Nach einer Renovierung hat sich das Hotel und der Service erheblich verbessert.Wir waren überrascht und sehr zufrieden!Sauberer Strand und Meer,Golfplatz,Tennisplätze,Fußballplatz,Tauchschule als Sportler kamen wir auf unsere Kosten!!!

• Andreas Alter 31-35
    September 2012

„Für 2 Sterne sehr gutes Hotel”

Gesamte Anlage wohl kürzlich renoviert und in einem sehr guten Zustand.Die Familie inklusive Haushund freundlich und hilfsbereit. Deutsch ist kein Problem.Strand vor der Tür etwas steinig. Lichtdichte und feststehende Sonneschirme vorhanden. Gute Liegen sind frei vefügbar, kleine Tische für Getränke...

• Herbie Alter 51-55
    Juli 2012

„Urlaub bei Freunden”

Super Hotel direkt am langen Sand/Kiesstrand (kl.Uferstr.dazwischen), tolle freundschaftliche Atmosphäre,ruhige Zimmer, gute Restaurants in der Nähe, Stadtnähe,Auto jedoch anzuraten...Besonders liebevolle Betreuung!!!

• Clemens Alter 19-25
    Juni 2012

„Griechenland pur”

Sehr familiär, überschaubar. Sauberkeit war grundsätzlich in Ordnung, Zimmer ausreichend groß, mit Balkon.

• Frank Alter 51-55
    Juni 2011

„Sehr schöner Urlaub”

Es handelt sich um ein familiär geführtes Hotel mit etwas über dreißig Zimmern. Unser Drei-Personen-Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgerüstet. Jeden Tag wurden die Zimmer gereinigt und die Handtücher getauscht. Die Zimmer machten einen durchweg sauberen Eindruck. Es gab nur Übernachtung und Frühstück....

• Hans-Juergen Alter 61-65
    Juni 2010

„Die Betreiber des Hotels sind sehr gastfreundlich”

Geplant waren nur 3-4 Nächte. Wegen der freudlichen Gastgeber tasos und seiner Frau ( Schwester ) Evi wurden es ca. 14 Nächte. Dies lag aber auch an guten Gesamtsituation des Hotels. Sobald es uns möglich ist, werden wir wieder einige Tage dort verbringen.

• Doris Alter 61-65
    Juni 2009

„Eine super anlage mit viel freundlichkeit”

tasso,el docia und ireni !!sind immer da wenn mann sie braucht. wir sind schon viele jahre bei ihnen gewesen von 1980 -?? leider können wir aus gesundheitsgründen meines mannes nicht mehr hin

Hotels in der Nähe von Meliton Inn Hotel & Suites

Beliebte Hotels in Chalkidiki