Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Melia Orlando Suite Hotel At Celebration

Bewertungen laden...
loading item...

  • Milan Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nur wegen der Lage Top”

    Das Hotel ist sehr groß. Es hat einen zentralen Eingang sowie mehrere Eingänge zu den jeweiligen Abteilungen. Es ist alles relativ schicht und einfach gehalten.


  • Geri Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Melia Orlando Suites”

    Mittelgroßes Hotel mit kleinen Appartments. Großer Parkplatz für evtl. Mietwagen. Grünanlagen gut gepflegt, kleiner Pool in der Hotelmitte.


  • RS Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel, großzügige Zimmer, 15 min bis Zentrum”

    Sehr schönes und gut gelegenes Hotel ein paar Minuten abseits des Zentrums. Sehr großzügige Zimmer/ Appartments für einen tollen Preis. Jederzeit gerne wieder.


  • Wolfgang Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Voll den Erwartungen entsprochen”

    Das Hotel ist bei der Anreise nachts etwas schwer zu finden, da das Navi schon vorher "Ziel erreicht" meldet. Dort angekommen, ist alles o.k. Große Zimmer, guter Zimmerservice ( pro Tag 2 Fl. Wasser und Kaffeepads für die Maschine gratis), sehr großer Kühlschrank, Mikrowelle, Herd, Geschirrspüler und...


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Preis-Leistungsverhältnis ”

    Schöne One-Bedroom-Suite mit allen ausgestattet was man für ein paar Tage so braucht.Poolanlage war gepflegt und schön angelegt. Parkplatz und 2 Flaschen Wasser pro Tag inkl.Kostenloser Shuttle zu den Parks. Sehr freundliches Personal.


  • Mario Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Suite-Hotel in Celebration”

    Das Melia Orlando ist ein sehr nettes Suite-Hotel, das sich in Celebrations befindet. Die Suiten sind sehr geräumig und gorßzügig ausgestattet. Man bezahlt ein Resort Fee von 15 Dollar am Tag. Dafür bietet das Hotel aber kostenlose Shuttle Services zu Themenparks wie Disney World oder Universal Studios...


  • Renée Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Großzüge Suite für Abenteuerurlaub”

    Das Hotel gliedert sich super in seine Umgebung ein und erweckt von außen einen angenehmen Eindruck.Die Suite war sehr großzügig geschnitten, mit großer Küchenzeile (inklusive Mikrowelle, Kühlschrank, Herd und Kaffeemaschine), Wohnbereich, extra Schlafbereich und sehr schönem Bad.In nächster Nähe sind...


  • Julie Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sauber, Solide, verkehrsgünstig”

    Das Hotel liegt super zentral, man kommt zu Disney, Universal, Shoppingmalls und Outlet-Malls sehr gut hin mit dem Auto. Aber das Hotel bietet auch diverse Shuttle zu diesen Locations an. Im Huaptgebäude befindet sich nur die Rezeption, eine Bar und ein Restaurant. die Zimmer befinden sich in zwei separaten,...


  • Silvia Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel mit Hilfe in der Not”

    Wir waren vom 17.11.2014 bis 20.11.2014 in diesem Hotel. Die Ausstattung des Zimmers und vor allem die Größe war wirklich zufriedenstellend. Die Nähe zu den Attraktionen der Umgebung sind rasch zu erreichen. Parkmöglichkeit ist ausreichend und kostenfrei vorhanden. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit...


  • Claudio Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr gutes Hotel”

    Sehr schöne und Große Zimmer, haben eine Suite bekommen mit direktem Blick auf die Poollandschaft im Erdgeschoß. Kann mann nur weiterempfehlen.