Sehr gutes Hotel in Berlin Mitte. Alle Sehenswürdigkeiten (Reichstag, Brandenburger Tor, Museumsinsel etc.) sind zu Fuß erreichbar. Friedrichstadtpalast in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal, gute Ausstattung der Zimmer . Sauna und Fitnessraum klein, aber sauber.
Tolles Hotel in zentraler Lage - super Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Geräumige, modern ausgestattete und schallisolierte Zimmer - wir hatten das Glück, dass unser Reservierungswunsch "mit Balkon" berücksichtigt wurde. Einziges Manko: Das WLAN ist nicht kostenfrei.
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Das Hotel ist zentral in Berlin Mitte, direkt an der Spree gelegen. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und einige Berliner Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut.
Das Melia ist ein sehr angenehmes Stadhotel, mittlerer Größe. Das Hotel macht allgemein einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Zur Ausstattung des Hotels gehören neben einer Lobby mit Bar, einem Tapasrestaurant, einem Gourmetrestaurant und einem Fitness / Saunabereich auch der Sonderbereich THE LEVEL. Praktisch bei Stadthotels, eine eigene Tiefgarage. Leider ist diese mit 23,00 € / Tag nicht gerade günstig.
Für Musical Fans: Tanz der Vampire lohnt sich!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2013
Immer und immer wieder !!!
6 / 6
Ich war bereits mehrfach im Melia Hotel und komme immer gerne wieder. Es liegt sehr zentral fußläufig vom Bahnhof Friedrichstrasse.
Das Hotel strahlt sehr viel Ruhe trotz seiner Größe und Lage Mitten in Berlin aus.
Hotel Melia Berlin ist immer eine Reise wert. Leider bisher kein kostenfreies WLAN, jedoch soll sich das ab Januar 2014 ändern. Sehr gut! Frühstücksbuffett ist überragend!
Ein sehr schönes zentralliegendes Hotel. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich wo jeder was findet. Die Zimmer haben eine schöne Größe und zum Innenhof sehr sehr ruhig denn vor der Türe fährt die Straßenbahn, die S-Bahn und díe U-Bahn weg. Man kann aber sehr viel zu Fuß erreichen.
Ideale Lage für Geschäftsreisende und Touristen mitten in Berlin. U-Bahn und S-Bahn sind direkt vor der Tür. Viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden.
Ich übernachte hier auf Geschäftsreisen regelmäßig. Neu ist, dass die Renovierung der Lobby abgeschlossen wurde. Die neue Gestaltung ist vorteilhaft.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Schönes Hotel in top Lage!
6 / 6
Hotel in super zentraler Lage, direkt am Bahnhof Friedrichstraße. Unser Zimmer hatte Blick auf die Spree, allerdings hat man die Straßenbahn vor der Tür doch sehr stark gehört, daher bei leichtem Schlaf besser ein Zimmer zum Innenhof anfragen.
Das Hotel ist zu empfehlen, leider war nur das Frühstücksbuffet mit über 20 Euro pro Person deutlich zu teuer, so dass wir außerhalb gegessen haben.