Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Einfach sehr gute Preis-Leistungsverhältnis
6 / 6
Also bis jetzt war es der beste Urlaub. Service ist auf dem höchstem Stand. Pool ist sicher und sauber, Strand ist sauber. Das Hotel selbst ist in sehr gutem Zustand. Und die Küche verdient besondere Lob.
Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub.
Essen und Service in den Gastronomiebetrieben TOP !
Das gesamte Personal ist sehr freundlich!
Leider stehen daneben große Bettenburgen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Auf jeden Fall zu empfehlen!
5 / 6
Erstmal vorweg: Es war unser 1. Türkeiurlaub und das erste mal Allinclusive überhaupt, daher haben wir noch keine Vergleichsmöglichkeit und können daher nicht die vollen 6 Sonnen geben. Aber nichtsdestotrotz: dieses Hotel war das beste in dem wir bisher waren!
Tolles Hotel ohne viel Schnick Schnack.
Vergleichsweise "klein" zu den anderen Hotelanlagen drumherum, aber gerade deswegen vielleicht auch viel authentischer und super zum Entspannen.
Der Garten mit den vereinzelten Liegen und Baldachins ist sehr schön. Es…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Kann Mann nicht meckern
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und gut organisiert. Essen ist super und das Personal sehr nett. Nah am Strand und bietet mit einem indoor Wellness Bereich auch Beschäftigung bei möglichem schlechten Wetter
Dieses Hotel ist ein kleines, aber feines Hotel. Die Essensauswahl ist der Hammer. Es gibt für jeden Geschmack etwas und zwar zu jeder Uhrzeit. Die Qualität der Speisen ist ebenfalls sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und äußerst freundlich. Besonders lieb ist Erkan, der scheinbar Kinder sehr gerne mag. Er ist immer zu einem Späßchen bereit.
Die Poolanlage ist auch sehr schön. Es gibt einen großen, 1,40m tiefen Pool, ein Kinderbecken und ein Rutschenpool. Der Weg zum Strand ist auch schnell zu erreichen.…
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im November 2018
Super Hotel
6 / 6
Es ist ein super tolles Hotel mit einer sehr guten lagen direkt am Strand gelegen. Die Zimmer und generell das Hotel ist immer super sauber und es gab nichts zu bemängeln. Solch ein freundliches Personal habe ich noch nicht gesehen. Immer nett und gut gelaunt. Wir haben nie das Gefühl gehabt, dass sie ihre Arbeit nicht gerne machen. Alles in allem ist es ein super Hotel und ich würde es immer wieder empfehlen.
Es handelt sich hier um ein sehr sauberes Hotel in der ersten Reihe am Strand. Für unseren Kurztripp vollkommen in Ordnung. Positiv zu erwähnen ist der beheizte Außenpool, der zum Baden einlud. Des Weiteren die große Freundlichkeit des Bedienpersonals. Auch waren die Zimmer immer tip top sauber gemacht. Gewünscht hätten wir uns, dass das Nachmittagsangebot an Speisen reichhaltiger gewesen wären. Waffeln und Eis am Pool haben leider gefehlt. Ansonsten gibt es aber nichts zu meckern.