Für die örtlichen Verhältnisse ein kleineres Hotel mit einer wunderbaren Küche. Das Personal ist das kinderfreundlichste was ich jemals erlebt habe. Den Service konnte man sich nicht besser wünschen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schönes, sauberes Hotel - Ausruhen statt Party!
5 / 6
Gemütliches, sauberes Hotel. Mehr Pärchen statt Familien. Daher etwas ruhigeres Programm. Empfehlenswert wenn man den ganzen lauten Animationen und Kinderprogrammen entkommen will.
Hotel der absoluten Spitzenklasse. Hier stimmt einfach alles. Zimmer, Verpflegung und Ambiente einfach klasse. Waren schon auf der ganzen Welt unterwegs, aber hier fühlt man sich einfach nur wohl und kann traumhaft relaxen. Personal, egal wo tätig, absolut freundlich und hilfsbereit.
wir waren 8 tage in diesem Hotel.Hotel der absoluten Spitzenklasse. Gartenanlage sehr gut gepflegt ,Sehr freundlich sind da alle,Bei Lobby sehr nett alle konnen auch alle deutsch,
Das Hotel selber ist in Ordnung aber besonders der Nacht-Manager braucht in Sachen Hotelmanagement eine Ausbildung. Jeder Her angelaufener kann kein Hotel führen.
Für türkische Verhältnisse klein, was für uns durchaus positiv zu werten ist. Sehr freundliches Personal! :-) Sauber! Was uns besonders beeindruckt hat war, die Tatsache, dass dieses Hotel für Gäste mit Behinderungen sehr viel tut: Am Pool, am Strand und im Speisesaal gab es die besten Plätze mit viel Bewegungsfreiheit für diese Gäste! Ein großes Lob dafür! :-)