Schlecht

Bewertungen für Mein Inselhotel

• Annett Alter 46-50

„Einfach - ein Traum!”

Pure Erholung! Ein kleines aber sehr stilvolles Hotel. Sehr schöne Zimmer, ein prima Service und eine super Küche! Ein rundum Sorglospaket! Und die Insel einfach genial.

• Beate und Sebastian Alter 31-35

„Immer wieder gerne!!!!!”

Ein Wohlfühlhotel mit gemütlichen und sehr modernen Zimmer und Bädern. Zentral auf einer sehr ruhigen und erholsamen Insel. Super gesundes und abwechslungsreiches Frühstück. Strand in 1,5km sehr gut fußläuflich zu erreichen. Ortskern in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen mit vielen Restaurants, Kino und Einkaufsmöglichkeiten....

• Marianne Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel”

Das Angebot hat unseren Vorstellungen vollkommen entsprochen. Freundliches Personal, Sauberkeit, leckeres Essen, gemütlich und liebevoll eingerichtete Zimmer.

• Sarah Alter 19-25

„gemütliches Hotel auf Amrum”

Wir wurden herzlich von den Gastgebern empfangen. Schon da merken wir, dass dieses Hotel sehr viel wert legt auf ein schönes Ambiente und einem freundlichen,persönlichen Umgang mit den Gästen. Wir wurden persönlich zum Zimmer geleitet,welches uns mit einem angenehmen frischen Duft und einem super Gesamteindruck...

• Regine und Bernhard Alter 41-45

„ein herzliches Dankeschön an die Gastgeber!”

persönliche Atmosphäre mit Liebe zum Detail, individuell eingerichtete Zimmer, tolles Frühstück und Abendessen

• Carola Alter 46-50
    April 2016

„Top”

familien hotel zentral gelegenabwechslungsreiche küchefreundliches personaldas richtige platzerlzum erholen.

• G.L. Alter 51-55

„Ein Besuch erfreut das Auge”

Sehr ansprechend renoviertes Hotel- vollkommen den Charme der Insel wiedergebend. Absolute Sauberkeit ist gegeben. Das Hotelierpaar begrüßt freundlich und erkundigt sich nach besonderen Wünschen des Gastes.

„Hotel zum Wohlfühlen”

Kleines familiäres Wohlfühlhotel

• Johannes Alter 36-40

„Alle Daumen hoch! Sehr familiär und entspannt!!!”

Von außen eher unscheinbar, aber dafür von innen super!!! Sehr freundliche Leute, die sehr viel Mühe und Leidenschaft in das Hotel stecken. Wir würden jederzeit wieder kommen!!!

• Gerd Alter 66-70
    Februar 2016

„Liebevolle versteckte Perle”

Liebevolle, versteckte Perle in Norddorf, gemütlich inselmäßig dekoriert, familiäre Wohlfühl-Atmosphäre, reichhaltiges Frühstücksbuffet, exzellentes Abendmenue. Kleines überschaubares, sauberes Hotel.

Hotels in der Nähe von Mein Inselhotel