Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mein Dörfl Alpenchalets

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Der perfekte Skitag”

    Zum zweiten Mal hatten wir das Glück eines der begehrten Chalets zu ergattern und hatten wieder viel Freude daran. Die Woche Skiurlaub verging wie im Flug.Die Lage direkt am See ist einfach unschlagbar. Morgens wird man mit einem grandiosen Blick auf den Ortler und auf Schöneben begrüßt- der perfekte...


  • Markus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Die Chalets sind gut ausgestattet”

    Das von uns bestellte Chalet stand zum Zeitpunkt unserer Anreise nicht zur Verfügung,obwohl wir das Chalet ausdrücklich gewünscht hatten!!!!


  • Uwe & Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Traumhafte Chalets in herrlicher Umgebung!”

    Wir verbrachten bereits zum 6. Mal unseren Skiurlaub im "Mein Dörfl" und waren wie jedes Mal restlos begeistert. Schöne Chalets in herrlicher Umgebung. Man muß sich hier einfach wohlfühlen, wenn man Ruhe und Gemütlichkeit liebt.


  • Fritz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Entspannung und Luxus mit Hüttenfeeling”

    Mit viel Holz und Liebe zum Detail ausgestattetes Reihenchalet mit südtiroler Charme.Von Sprudelwanne bis Kaminofen, von gut ausgestatteter Küche bis bequeme Betten. Hier findet man alles was für die Erholung wichtig ist. Hier fühlt man sich sofort wohl, eingebettet in Südtiroler Atmosphäre.


  • Christoph Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hüttenfeeling pur! Hier fühl i mi Dahaim!!”

    Hallo Leute Diese Alpenchalet`s versprühen den Hauch von Alpenerlebnis pur ! Urige saubere Gemütlichkeit in einer wunderbaren Natürlichen Umgebung von Seen und Bergen!Natürlich nur für Leute welche gutes Essen Holz Berge Seen Liebevolle freundliche Leute in einer ehrlichen Gemeinschaft schätzen!!Hier...


  • Adam Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Chalets mit einigen Mängeln”

    Ganz nette Alpenchalets mit einigen Makleln. Leider war auch bei geringer Außentemperatur die Heizung nicht eingeschaltet. Brennholz für den Kamin musste mit je 2 Euro pro Korb gekauft werden, was ich für ein Haus in dieser Preisklasse unmöglich finde. Internetzugang gab es nicht wie in der Beschreibung...


  • Fabian Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reschensee und Vinschgau im April”

    Insgesamt waren wir zufrieden und das Preis-Leistungsverhaeltnis war Sehr gut. Allerdings waren die Mitarbeiter und insbesondere die Chefin uns gegenüber etwas mürrisch und unhilfsbereit.


  • Uwe Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub wie im Bilderbuch”

    Seit der Eröffnung dieser Anlage sind wir Stammgäste und können dieses Domizil ruhigen Gewissens für jeden weiterempfehlen. Hatten auch durch private Weiterempfehlung nur positive Resonanz.


  • Tanja Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Chalets mit Familieneignung”

    Wir verbrachten zu dritt 10 Tage im Chalet No.4. Für 3 Personen war reichlich Platz. Die Einrichtung der Chalets und die Aufteilung hat uns gut gefallen, insbesondere die Whirlwanne wurde von uns gerne genutzt. Das Elternschlafzimmer aus Zirbenholz bietet einen tollen Seeblick. Wir hatten das Chalet...


  • Kim Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Chalet”

    Sehr schöne Holzhütten, 2 Zimmer, sauber, sehr gutes und ausreichendes Frühstück (konnten uns oft noch ein Brötchen für die Piste schmieren). Das Restaurant: sehr gute Küche, alle Gerichte lecker, gehobene Preise

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Mein Dörfl Alpenchalets

Beliebte Hotels in Resia/Reschen am See