Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

54
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Medena Apartments

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Preis-Leistung Verhältnis.”

    Großzügige, grüne Anlage. Langer, relativ ruhiger Strand. Eine Strandliege inkl. Sonnenschirm 20-30 kuna.Sehr freundlicher Personal.Die Apartments sind klimatisiert aber sehr renovierungsbedürftig.Fruchtstück ist gut, Abendessen kann sich eher schenken.


  • Peter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentrale Lage zu Städten und Ausflugszielen”

    Nähe zum Strand, Nähe zum Flughafen, Nähe zu Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Ich war zum 5. mal da (als Zwischenstation nach der Flugankunft)


  • Stefan Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht das Beste, aber völlig ausreichend”

    Wir hatten eines der alten Apartments. Es roch etwas muffig, jedoch nicht zu penetrant, dass es gestört hätte. Da wir nur zum Essen, Schlafen und Duschen dort waren, war es völlig ausreichend. Hier und da etwas Dreck aber im großen und ganzen sauber. Die meiste Zeit haben wir mit Aktivitäten wie Rafting,...


  • Luca Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schlimmster Urlaub Forever”

    Nie wieder Medena. Dieses Hotel hat nichts was es verspricht. Sehr schlechte Zimmerzustände ect. Tipp: Niemals ein Eis am Strand kaufen, akute Salmonellengefahr. Mich hat es erwischt... musste mich übergeben, Durchfall ect. Jeden Tag gibt es das gleiche zum Essen war aber egal da es ehh immer kalt war....


  • Diddl Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nur wenn man wirklich dorthin muss/kein Geld hat”

    Freiwilligt hätte ich diese Bleibe nie gebucht: innen und v.a. außen "Jugoslawien" bzw. "Ostblock" wie vor 40 Jahren !! Es hat sich absolut NICHTS geändert ! Interessant nur, dass in Zusendungen das Hotel als 3-Sterne Hotel beschrieben wurde, tatsächlich vor Ort dann aber - treffenderweise - nur 2-Sterne...


  • Jessica Alter 19-25
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Bei geringen Ansprüchen absolut zufriedenstellend!”

    Ich habe meine Abschlussfahrt von der Schule aus in dieser Anlage verbracht. Angereist mit keinen großen Erwartungen, wurde ich positiv überrascht. Unser renoviertes Apartment war kein Luxus, aber vollkommen in Ordnung, um dort eine Woche zu verbringen. Das einzige, was fehlte, war ein Safe.Als Verpflegung...


  • Tina Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Medena? Wir nicht mehr.”

    Die komplette Anlage ist mehr als renovierungsbedürftig. Unser Appartement war ungepflegt und schmuddelig. Das Bad war nicht sauber, zunächst hatten wir kein warmes Wasser (Boiler funktionierte nicht), an der Decke war Schimmel. Gut, wenn man Sakrotan im Gepäck hat.im Schlafzimmer lag ein sehr in die...


  • Alexandra Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nie wieder!!”

    Also unser Appartement hatte neue Möbel , und alle deutschen Programme die es gibt unsere Aussicht war traumhaft wir hatten das erste Haus mit dem direkten Blick aufs Meer . Die Handtücher Werden alle 3 Tage gewechselt , Bettwäsche alle 7 Tage . Die Küche wär ausgestattet mit allem nötigen , Fenster...


  • Norbert Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einer unserer schönsten Urlaube”

    Eine ins Alter gekommene Appartementanlage, welche ausreichend bis sehr gut was die Unterkunft betrifft sauber gehalten wurde.Es muß nicht Alles super sein, aber sauber soll es sein und so wars auch.HP mit Menüwahl am Abend, einmal war es - ok esse ich weil ich hunger habe - sonst konnte ich mich nie...


  • Helga Alter 56-60
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Griff ins Klo!!!”

    Apartement unsauber, Betten dreckig, keine Reinigung, keine Müllentsorgung, alles selbst.Sehr laut, nur Party! In den ersten 5 Nächten kein Schlaf! Erst dann jemand an der Rezeption getroffen, der deutsch konnte. Sehr schlechtes Fernsehbild, Keine Reiseleitung!!! Weiter Weg zum Essen, keine Freizeitangebote...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Medena Apartments