Essen katastrophal,Zimmer soweit okay bis auf Schrank,Strand okay
1,5 / 6
Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.Es muss sich sehr sehr viel ändern von der Sauberkeit her vom Service es hat definitiv keine 5 Sterne verdient höchstens 3.
Das Hotel ist sehr schön. Der Ausblick ist fantastisch. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Der Zimmerservice war prima. Jeden Tag wurde geputzt und die Betten wurden schön dekoriert. Das Essen ging hätte jedoch etwas besser sein können. Es fehlte eine Cocktailkarte. Es war ein schöner Urlaub. Am Pool genug Liegen und schöne Musik. Durch die Nachsaison fehlte die Animation.
Zimmer 1: Qualm zog von Nachbarhotel ins Zimmer
Teilweise abgewohnt, kaputt (Fön hing aus der wand)
Zimmer 2 ( nach Wechsel wegen Qualm)
Gulli stank
Schlechtes WLAN (dafür gezahlt)
Kühlschrank kühlte nicht
Zimmermädchen
Reinigung sehr oberflächlich
Müll teilweise nicht geleert
Betten nicht gemacht
Bettwäsche teilweise dreckig nicht gewechselt
Animation
Welche? War meist keine da für Kinder nur Minidisco abends
Pool
Teilweise sehr kaputt ( Treppen, Liegen, Schirme)
Bewirtung gut
Ein älterer Herr sollte echt…
Sehr schöne, gepflegt Anlage. Zimmer sind in einem normal ausgestattetem Zustand - aber das ist vollkommen ausreichend. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Essensqualität und Auswahl sind sehr gut. Leider ist das kostenpflichtige W-Lan für ein Hotel dieser Leistungsklasse nicht mehr zeitgemäß. Einziger Kritikpunkt ist die sehr laute Pool-Landschaft (sehr großzügig) Beschallung.