Schlecht

Bewertungen für Matterhorn Valley Hotel La Collina

• Jaime Alter 26-30

„Offen / Geschlossen?”

Pro:- sehr günstig- sauberContra:- Hotel war eigtl. geschlossen / nichts (Restaurant, Pool) verfügbar- alles dunkel - Frühstück äusserst spärlichGenerell hat man entweder komplett geöffnet oder nicht.

• Eva Alter 70 +
    Juli 2015

„Habe mich herrlich wohl gefühlt!”

Das Hotel von Aussen: im Chalet-Stil, dunkelbraunes Holz, "b'häbig". Das Zimmer: wohl vor Kurzem renoviert, freundlich, hell, blitzsauber, mit schöner Aussicht. Das Bett: mit einer sehr bequemen Matratze. Das Restaurant: gemütlich. Das Essen: Mir hat es sehr gut geschmeckt. Und dazu die herzliche, aufmerksame...

• Beatrice Alter 56-60
    Februar 2014

„WOHL-FÜHL-OASE”

Ich war mit meiner Schwester im La Collina. Wir werden im Mai schon wieder dahin reisen. Das Geschäftsführer -Paar sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Zimmer mit jeglichen MUSS Have ausgestattet. Alles neue Betten, decken und Kissen,und komplett hell und freundlich eingerichtet.Gemütliches...

• Bruno Alter 56-60
    September 2013

„Traumhafte Tage”

Wir haben einen sehr gemütlichen Abend in hauseigenen Kino verbracth und dabei eine Walliser Platte und eine Flasche Prosecco genossen. Es war einfach Spitze!

• Beat Alter 56-60
    März 2013

„Wunderschönes Wallis”

Wir kommen sicher wieder uns hat es sehr gut gefallen. Ruhig und man ist doch nahe bei Grächen, oder andere Ausflugsmöglichkeiten.

• Marc Alter 36-40
    Februar 2013

„Nettes einfaches Hotel für romantische Stunden”

Das Hotel ist sehr klein und hat nur wenig Personal und ist in Familienbesitz. Früher hatte es mal eine Pizzeria die aber mittlerweile nur noch als Früstücksraum genutzt wird. Das Hotel bietet somit keine eigene Küche, erschwerend kommt hinzu dass man zu Fuss kein anderes Restaurant erreichen kann, man...

• Carola Alter 51-55
    August 2012

„Hochzeitsreise zum 30. Hochzeitstag”

Wir haben uns als Ehepaar sehr wohl gefühlt.Auch Sonderwünsche die wir per Mail geschickt haben, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.Man hat sich sehr um uns gekümmert und unseren Ehrentag zu einem schönen Erlebnis werden lassen.

• Gustav Alter 56-60
    Juli 2012

„Na ja, hatte schon bessere Zeiten”

Die Zimmer sind nicht wirklich liebevoll und auch nur teilrenoviert. Bad, Balkon und Zimmerdecke sind von der Renovierung ausgenommen- zumindest in unserem Zimmer. Die Stühle auf dem Balkon sind total versifft und eher Schaukelstühle. Am Bett gibt es keine Leselampe, die Möbel sind Billigware und die...

• Oliver Alter 36-40
    Juni 2011

„Ein schlechter Traum. Grächen cool, Hotel alt”

Riesen Entäuschung. Das Personal ist gestresst und unter Druck. Absolut kein 3 Sterne Hotel. Schmudelig. Seit 30 Jahren wurde nichts mehr gemacht. Halbpension war nicht geniessbar. Wir haben auswärts gegessen.

• Daniel Alter 46-50
    Juni 2011

„Kurzurlaub Nebensaison”

Leider wird man als AI - Kunde nicht gleich behandelt wie ein einheimischer Gast :-( Das Essen ist gut aber leider sehr unflexibel wenn man was ändern möchte. Sehr engstirnig und eher kleinlich.

Hotels in der Nähe von Matterhorn Valley Hotel La Collina