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Oliver (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein schlechter Traum. Grächen cool, Hotel alt
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Riesen Entäuschung. Das Personal ist gestresst und unter Druck. Absolut kein 3 Sterne Hotel. Schmudelig. Seit 30 Jahren wurde nichts mehr gemacht. Halbpension war nicht geniessbar. Wir haben auswärts gegessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind immer bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Eben deswegen sind wir auch offen für konstruktive Kritik. Die oben abgegebene Bewertung finden wir jedoch ungerechtfertigt. Aus diesem Grund möchten wir Stellung dazu nehmen: Das Hotel ist ein klassifiziertes 3 Sterne Hotel, wir sind unter anderem ausgezeichnet mit dem Qualitätsgütesiegel QQQ. Das Hotel wurde vor 25 Jahren gebaut. In den letzten Jahren wurden immer wieder Teilrenovationen vorgenommen. Leider ist es nicht möglich alles auf einmal zu renovieren. Wir sind ein Familienhotel und bieten ein dem entsprechendes Angebot an: - ein grosses Spielzimmer - eine grosse Hüpfburg - einen Spielplatz - an 5 Tagen in der Woche eine Kinderbetreuung - ein separates betreutes Kinderessen (ein "kann" aber nicht "muss" für die Kinder) Sie haben Ihre Kinder in Rahmen der Halbpension für das Kinderessen angemeldet. Es gab Chicken Nuggets mit Pommes. Vor und nach dem Essen spielten Ihre Kinder mit Freude auf dem Spielplatz und der Hüpfburg. Auch über das Essen der Halbpension haben wir sonst keine weitere Reklamation erhalten, das Essen wurde von anderen Gästen gelobt. Leider ist es unmöglich es immer allen Gästen recht zu machen. Im Rahmen der Halbpension haben aber alle unsere Gäste die Möglichkeit den Menüplan für mehrere Tage im Vorraus einzusehen und wenn man möchte, kann man kostenfrei den Hauptgang des Menüs auf Käsefondue wechseln. Am Anreisetag haben Sie bezüglich Ihres Apartments eine Reklamation gehabt, auf Grund dessen haben wir Ihnen ein anderes Apartment gegeben. Danach wurden Sie gefragt ob alles recht sei und dies wurde von Ihnen bejaht. Es tut uns leid das Sie kurz vor der Anreise wegen dem schlechten Wetterbericht für Ihren Aufenthalt kostenfrei stornieren wollten, jedoch ist es in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen auch so festgelegt das wir in so einem Fall, wenn wir das Zimmer nicht anderweitig vermieten können, einen Teil des Betrages in Rechnung stellen. Sie haben dann doch Ihre Reservierung wahrgenommen. Sie wollten dann vor Ort die Halbpension für die restlichen Urlaubstage stornieren, was wir auch anstandslos getan haben. Auch das wir Sie darauf hinweisen mussten das es in unserem Restaurant nicht gestattet ist die eigenen Getränke mitzubringen, sehen wir nicht als Unrecht oder Fehler unserer Seite an, sondern nur fair den anderen Gästen gegenüber. Wir wären sehr froh gewesen die Reklamationen mit Ihnen vor Ort zu besprechen um eine Lösung zu finden. Leider haben Sie uns dazu keine Möglichkeit gegeben. Mit freundlichen Grüssen Familie Heinzen