Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Master Robert Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elmar Maria Alter 70 +
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider Einflugschneise London Heathrow. ”

    Hotel liegt weit ab vom Stadtzentrum. Größtes Defizit ist die Einflugschneise Flughafen. Hotel kommt in die Jahre und ist mit lautem Parkplatz vor den Zimmern versehen. Lärm also das Problem Nummer 1. Ohne Ohropax bietet sich kaum die Möglichkeit zu ruhigem Schlaf


  • Gaby Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Tolles Hotel für eine Städtetour, liegt zwar etwas Außerhalb, ist aber sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden! Super leckeres Frühstück und auch das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant a la Carte ist völlig korrekt! Die Zimmer sind recht gross und gemütlich eingerichtet, auch das Badezimmer...


  • Jens Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flughafenlärm und weite Anreise bis London Zentrum”

    Das Hotel geht ja noch aber es liegt direkt in der Einflugschneise von Heathrow, was bedeutet selbst nachts denkt man die ganze Zeit die Flugzeuge würden im Zimmer nebenan landen. Unerträglich. Dazu die Fahrtzeit bis zum Zentrum Londons, ich hoffe Sie haben Zeit mitgebracht. Unter einer Stunde wird es...


  • Kay Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Direkt in der Einflugschneise”

    Das Hotel -auch der modernere Teil- hat seine besten Jahre gesehen. Die Teppiche in den Gänge sind vermutlich seit Jahren nicht mehr gereinigt worden. Die Sauberkeit war ok, da habe ich in GB schon weitaus schlimmeres erlebt.Während meines Aufenthalts war ich anscheinend der einzige nicht-indische Gast....


  • Thorsten Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Fluglärm”

    Es war das günstigste Hotel in der ganzen Umgebung. Nun weiß ich auch warum. Die Flugzeuge sind im Tiefflug genau über das Hotel geflogen. Lande und Start auf Heathrow. In der Nacht war dann aber dafür Ruhe. Außerdem kann man den ganzen Östlichen Teil von London, also Stadtteile, als Indisch bezeichnen....


  • Jupp Alter 51-55
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit schlechter Nahverkehrsanbindung”

    Von der Bauart her erinnert es eher an ein Motel. Die Zimmer sind schon ein wenig betagt, jedoch sauber. Probleme gab es mit dem Wasser unter der Dusche (Duschwanne), dies floß eher spärlich.Wir hatten incl. Frühstück gebucht, serviert wurde ein continentales und ein engl. Frühstück. Beides war vom Umfang...


  • Adriana Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alle Beschreibungen im Internet irreführend”

    Das Hotel wird beworben als typisch kleines englisches Hotel, mag sein, dass der Standard in England für ein 3Sterne-Hotel geringer ist, trotzdem sollte ein gewisser Basisstandard gewährleistet sein. Abgesehen davon, dass es wegen eines defekten Boilers die ganzen 3 Tage kein warmes Wasser gab, waren...


  • Steffi Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch London mit Charme und Macken”

    Wer London kennt, weiss, das die Briten Mischbatterien und Steppdecken für eine vollig unnötige Erfindung halten. So auch hier. Leider war auch das Badezimmer dem "deutschem" Standart weit hinterher, leider auch die Sauberkeit. Aber dafür muss man dem Personal ein großes Lob für den Umgang mit Reklamationen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1