Das Jugendgästehaus lohnt sich für Familien. Die Ausstattung mag zwar spartanisch erscheinen, ist aber zweckmäßig und gepflegt. Einen Fernseher sucht man außer im Aufenthaltsraum vergebens, dafür gibt es WLAN und ein hervorragendes Frühstück. Die Lage am Hauptbahnhof spricht auch sehr für das Jugendgästehaus. Ein Bus fährt direkt vor der Haustür ab.
Wir haben uns im Jugendgästehaus sehr wohl gefühlt. Das Personal war zuvorkommend, kompetent und sehr höflich.
Zimmer war alt aber sauber. Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich und zuvorkommend. Getränke (auch alkoholische) sind preiswert. Zum Mittag -und Abendessen kann ich nichts sagen!
Gut. Es hat uns gut gefallen, die Atmosphäre im Haus, die Freundlichkeit de Mitarbeiter. Leider war der Familienraum im Umbaus und geschlossen, das war der größte Minuspunkt.
Das Jugendgästehaus ist, wie der Name schon sagt eine sehr preiswerte Unterkunft für Reisende ohne besondere Ansprüche. Jugendgruppen und Backpacker sin hier bestens aufgehoben. Dabei ist alles prima in Ordnung. Von den sauberen, festen Betten, einwandfreien Sanitäreinrichtungen bis zum Frühstück alles bestens. Zimmer ohne Fernseher oder sonstigen Schnickschnack, Foyer und Frühstücksraum sachlich, einfach, sauber und überschaubar. Jederzeit wieder.
Freundlich, praktisch (nah vom Hauptbahnhof ), sauber und das Zimmer mit Balkon, WC und Dusche ist optimal. Nur hätte ich gerne die Nachrichten ferngeguckt!