Schlecht

Bewertungen für Marmaris Begonville Hotel

• Michaela Alter 31-35
    September 2007

„Absolut schrecklich und nicht zu empfehlen”

Ein Mitreisender und ich mussten notgedrungen eine Nacht dort bleiben - bis wir (nach Zahlung eines Aufpreises) das Hotel wechseln konnten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, das ist allerdings auch schon das einzig posítive. Die Zimmer sind sehr groß, aber total verwohnt und schmutzig. In meinem...

• Simone Alter 36-40
    September 2007

„Jemand mit hohen Ansprüchen ist hier fehl am Platz”

Leider versprachen die Katalogfotos wesentlich mehr als sie hielten, somit ist der erste reale Eindruck sehr enttäuschend. Es ist zwar sauber aber alles ziemlich alt und renovierungsbedürftig. Gästestruktur: hauptsächlich russisch, skandinavisch, vor allem junge Leute.

• Tanju Alter 31-35
    Juni 2007

„Kein Familienhotel und von Russen dominiertes Hote”

Wir waren mit Ltur für eine Woche im Begonville. Das Hotel ist eher was für Singles oder Paare ohne Kinder, da im Prinzip kein Kinderpool vorhanden ist und absolut keine beschäftigungsmöglichkeit für Kinder geschweige den Animation. Eher ein 2. 5 Sterne Hotel.