wenn ich mir in Berlin nochmal was suchen müsste würde ich anders wählen .
Parkplatz Angebot sehr knapp
Frühstück eher Jugendherberge als Hotel
Fahrstuhl langsam
Ich hatte ein DZ - das war ausreichend groß
EZ sind aber eher knapp
das Hotel sieht von Außen nicht so toll aus. Neben dem Hotel ist eine Baustelle, aber im Hotel merkt man nichts davon. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Preis Leistunsverhältnis in Ordnung. Nur das Bett hat uns nicht gefallen. Alles in allem kann man hier nicht meckern. Ich würde sofort wieder hin, wüsste ich es wäre ein anderes Bett.
Personal sehr freundlich und bemüht. Die Hygiene der Zimmer lässt jedoch eher zu wünschen übrig. So war der Haartrockner im Badezimmer völlig verklebt und voller Haare, die Toilette war leider nicht sauber, ebenso wenig wie der
Wasserhahn der Badewanne und der Ablauf derselben. Auch die Tagesdecke wies Flecken auf. Wir sind sehr enttäuscht, da unser Eindruck bei den letzten Malen sehr positiv war und wir gerne wieder gekommen sind. Für unseren nächsten Urlaub in Berlin werden wir uns wohl leider ein anderes Hotel…
Die Lage im Herzen der Stadt ist kaum zutoppen. Wenn denn nun auch die Realität halbwegs den Bildern entsprechen würde. Nebenan eine auf Jahre angelegte Baustelle. Das gesamte Hotel wirkte ungepflegt und schmutzig.
Hotel liegt in der nähe des Kurfürstendammes.Im hinteren Teil sehr ruhig, Bad extrem klein und auf den Fluren riecht es unangenehm. Bei der Reinigung ist noch viel Luft nach oben
Einfaches 3 Sterne Hotel in guter zentraler Lage von Berlin.Die Zimmerausstattung ist einfach aber ausreichend für Gäste mit wenigen Ansprüchen.Viele Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe