Ich hatte heute in diesem 70er Jahre Hotel eine Schulung. Wie gesagt 70er Jahre, zum Teil nettes Personal, meist aber genervt. So etwas muss man sich nicht antun, überteuertes und , ich sage mal dazu, Essen, mehr nicht, da kann sich jeder denken was er will.Getränke genauso überteuert.
Die große Überraschung kommt dann im Parkhaus, 15€ für knapp 3 Stunden, das ist Abzocke am Gast
Vorteil für dieses Hotel ist die Flughafennähe. Mann kann direkt am Terminal C beim Ausgang direkt in das Hotel gehen. Ich hab das Hotel für einen Messebesuch in Hannover gebucht (CeBit).
Hotel ist schon ein wenig in Jahre gekommen. Zimmer sind sehr groß, jedoch auch sehr alt. Bad ist auch groß und sauber.
Preis/Leistung, wegen Flughafennähe ok.
Ein typisches Flughafen - Hotel. Zu Fuss bequem zu erreichen durch einen überdachten Gang, die S- Bahn Haltstelle zum Hbf. in H ist sofort erreichbar. Imposantes, grosses Atrium, allerdings etwas überdimensioniert und kühl wirkend. Sehr effiziente Lobby, profimässig auf Fluggäste eingestellt, schnell, höflich , sachlich, unpersönlich. ein Hotel für einen stop over bzw. wenn man um 6 Uhr morgens abfliegen muss. Das Zimmer sauber, gross, überraschend leise (Doppelverglasung). Aus Zeitgründen habe ich hier nie…
Das Hotel ist mit einem überdachten Zugang direkt mit dem Flughafen Hannover verbunden. Wir haben das Hotel nur für eine Übernachtung genutzt. Reibungsloser Check In, freundliches Personal. Imposante Lobby,die jeweiligen Etagen sind mit gläsernen Fahrstühlen nur mit Zimmerkarte nutzbar. Schöne Zimmerausstattung, guter Zustand des Inventars und alles sehr sauber. Wir hatten durch die Schallschutzfenster eine ruhige Nacht.
Das Hotel finde ich von der Größe alleine sehr imposant. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und aufmerksam. Gute, wenn auch teure Parkmöglichkeiten.
Das Hotel liegt wirklich direkt am Airport. Hat man ein Zimmer zur Flughafenseite, Vorsicht beim öffnen der Fenster: der Kerosingestank zieht ins Zimmer.
Ansonsten der typische altbackene Charme eines Maritim.
Die größte Frechheit ist aber: seit Januar 2016 muss man 5€ extra zahlen um das Fitnessstudio zu nutzen (wir reden ja sowieso schon über nicht gerade zimperliche Übernachtungspreise).
Positiv: Frühstück und das nette und bemühte Personal.
Aufwendige Gestaltung der Innenräume, angenehmer Service, sehr gutes Essen, sehr verkehrsgünstig im unmittelbarer Nähe des Flughafens, direkter Bahnanschluss, Parkhaus im Keller, zweifache Fenster, dadurch sehr ruhig in den Zimmern trotz Flugbetrieb, günstige Angebote für Tagungen, Zugang zu den Zimmern nur über Aufzüge mit Kartenbetätigung, etwas erklärungsbedürftig
Ein Hotel, das allen Anforderungen für Tagungsgäste entspricht.
Direkt am Flugplatz gelegen, trotzdem keine störende Lärmbelästigung.
Sehr grosses Bauwerk, von aussen futuristisch, von innen sehr ansprechend gemütlich
gestaltet. Gepflegte Lobby, Restaurants und Zimmer.
Essen schmeckt sehr gut und ist vielfälltig.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Klasse Hotel für Vorabendübernachtung
4,6 / 6
Aufgrund der Lage haben wir das Hotel für eine Vorabendübernachtung ausgewählt. Das Hotel bietet einen Park-Sleep&Fly-Tarif an, der sehr zu empfehlen ist. Für Frühflieger bietet das Hotel ebenfalls ein kleines Early-Bird-Frühstück an, war im Preis enthalten ist. Die Zimmer waren ruhig und ausreichend groß.