Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Übernachtung zu empfehlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel finde ich von der Größe alleine sehr imposant. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und aufmerksam. Gute, wenn auch teure Parkmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmergröße war angemessen, gut, sauber, allerdings auch ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer haben jeweils zwei Fenster mit Doppelverglasung. Somit habe ich von dem Flugverkehr nichts mit bekommen. Allerdings hatte ich ein Zimmer mit Tür zu der großen Halle. Durch die Größe der Halle war es leider sehr laut, was von der Zimmertür nicht abgehalten wurde. Hier sind Ohrstöpsel angesagt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant. Da wir eine große Veranstaltung war, war es schon eine große Leistung, alle zeitgleich mit dem Buffet zu versorgen. Es war immer ausreichend vorhanden. Das essen an sich war Mittags etwas pfad, Abends war es sehr gut. Das Frühstück ist klasse, es fehlt an nichts.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist freundliche und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen liegt in unmittelbarer Nähe. Von der Autobahn gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung; Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße Dirk Breuckmann Direktor Maritim Airport Hotel Hannover