Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Marine Tourist Guest House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gute für einen Stopover in Negombo”

    Für eine / zwei Übernachtungen ideal. Hotel bietet Shuttle zum Flughafen an. Nähe zum Flughafen. Nähe zum Strand. Viele Restaurant in der Nähe


  • Ines Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr freundliches Personal, gutes P-/L-Verhältnis”

    Ich hatte ein Bett im 4-Bett-Schlafsaal mit Gemeinschaftsbad. Die Zimmer waren klein, aber sauber. Die Schließfächer waren zwar defekt, wurden aber sofort repariert. Das Personal war ganz allgemein sehr freundlich und hilfsbereit (z.B. brauchte ich ein Strandtuch, was mir kostenlos zur Verfügung gestellt...


  • Alexandra Alter 31-35
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ganz ok für Backpacking”

    War im Dorm, 4er Zimmer, sehr gunstig, genau richtig fuer backpacker budget.gute anbindung zum flughafen sowie zug- und busstation. Leider ist der strand nicht so schoen.


  • Katharina Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „2 Nächte in Negombo”

    Sehr empfehlenswerte Unterkuntf - besonders durch die Nähe zum Flughafen besser als eine Unterkunft in Colombot! Hilfsbereites und sehr nettes Personal.


  • Linda Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr großes, sauberes Zimmer mit Sicht zum Meer”

    Sehr freundliches Personal, steht einem mit Rat und Tat zur Seite. Wir wurden sogar eingeladen, abends kostenfrei Curry zu essen, allerdings hatten wir schon woanders gespiesen. Wir hatten einen Balkon ganz oben mit Sicht Richtung Meer. Das Zimmer ist sehr groß. Es ist natürlich vor allem was für das...


  • Marc Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Guesthouse in Strand- und Airportnähe”

    Dieses Guesthouse welches in zweiter Reihe vom Strand liegt, wurde als erste und letzte Übernachtungsstätte für eine Sri Lanka Rundreise ausgewählt. Ausschlaggebend war die Nähe zum Airport (ca. 15min. Fahrt), die Nähe zum Strand und der akzeptable Preis.Leider fanden einige Bauarbeiten statt. Das Gebäude...


  • Annika Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel nah am Strand”

    Das Hotel ist einfach, aber nett. Es ist etwas abgewohnt, aber durchaus ok. Wir haben uns wohl gefühlt. Es gibt eine Klimaanlage, nur im Badezimmer ist es sehr warm. Zum Strand sind es 3 Minuten.Für Sri Lanka ist es ein gutes Hotel, zumal der Preis stimmt. Das Personal war freundlich und hat uns gegen...


  • Axel Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mein Favorit in Negombo”

    Für den Zwischenaufenthalt in Negombo absolut empfehlenswertes und recht neues Gästehaus in Negombo. Die Zimmer und das Bad sind schön groß, sehr sauber -was ja nicht unbedingt typisch ist für Sri Lanka (einschlägige Erfahrung!) Die Betten sind ebenfalls groß und bequem. Die Ausstattung umfasst mit...


  • Günther Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Marine Tourist Guest House”

    Ein neues Hotel dass am Anfang steht freundliche Eigentümer mitten im Zentrum von Negombo kurze Entfernung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und zu den verschiedensten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten Juniorchef Nishan ist sehr bemüht und äusserst freundlich

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Marine Tourist Guest House